Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
21.06.2011 23:42
Zitat von BlumeOoO:

heute gab es mc donalds

morgen gibt es spaghetti mit sauerkraut! hab bei chefkoch so ein rezept gefunden. wollt ich mal ausprobieren! wobei die zusammenstellung eigentlich nicht passt, aber es hat gute bewertungen das rezept wenn es nciht schmeckt, gibts brot

Wenn du da noch bissel Wurst (Fleischwurst, Jagdwurst...) mit reinschnippelst, ist das echt lecker...

Ich hab das auch schon mit Schupfnudeln gemacht, schmeckt auch sehr gut...
22.06.2011 08:04
Wir haben heute Abschlussfest in der Schule und da backen wir Pizza.
inga13
2762 Beiträge
22.06.2011 08:18
mein ist heut aufm sommerfest von seiner firma und ich bekomme besuch von lennox patenonkel mit freundin und mache ne leckere lasagne
Jaqu1987
943 Beiträge
22.06.2011 08:37
Gestern gab es gemischten Salat mit frisch gebratenen Champignons und heute gibts Bratwurst, Kartoffelpü und Apfel-Rotkohl
Kamuc
11214 Beiträge
22.06.2011 10:01
gestern gabs Lachs mit Fenchelgemüse

heute ist Weiberabend, da gehen wir erst essen, dann saufen und dann Party machen
22.06.2011 10:05
Heute gibts Reste, mach wohl ne asiatische Pfanne mit Pute und dazu Reis
22.06.2011 10:06
Ich ess jetzt gleich die Reste von meinem leckeren Auflauf und dann muss ich mir was für heut Abend überlegen! Hab noch null Plan...
Morgen fahren wir nach Frankreich rüber, dann gibts morgen Abend Flammkuchen.... jamm jamm
22.06.2011 10:09
bei uns gibt es heute kartoffel-paprika pfanne
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.06.2011 10:24
Zitat von 123mama:

bei uns gibt es heute kartoffel-paprika pfanne
Oh klingt lecker und ich habe noch Paprika die weg muss, wie machst du die Pfanne???
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2011 12:06
Zitat von Glückskind-05:

Zitat von BlumeOoO:

heute gab es mc donalds

morgen gibt es spaghetti mit sauerkraut! hab bei chefkoch so ein rezept gefunden. wollt ich mal ausprobieren! wobei die zusammenstellung eigentlich nicht passt, aber es hat gute bewertungen das rezept wenn es nciht schmeckt, gibts brot

Wenn du da noch bissel Wurst (Fleischwurst, Jagdwurst...) mit reinschnippelst, ist das echt lecker...

Ich hab das auch schon mit Schupfnudeln gemacht, schmeckt auch sehr gut...


fleischwurst habe ich noch zuhause! dann werde ich es nachher mal machen. werde berichten, wie es geschmeckt hat!
offen für neues
annka11
1767 Beiträge
22.06.2011 14:05
bei mir gibt es heut nudelpfanne mit gemüse, leicht asiatisch angehaucht.. mal sehn obs mir gelingt, ist immom eher selten der fall
22.06.2011 14:06
Rezept fuer eine glueckliche Ehe

3 Tassen Liebe
2 Tassen Waerme
2 Loeffel Zaertlichkeit
1 Tasse Versoehnlichkeit
1 Tasse Freunde
4 Loeffel Hoffnung
1 Tasse Vertrauen
1 Loeffel Lachen

Kombiniere Liebe & Waerme
mixe es gruendlich mit Zaertlichkeit
fuege Versoehnlichkeit hinzu
mische es mit Freude & Hoffnung
ruehre alle verbleibende Zaertlichkeit
in Vertrauen und Lachen
backe es mit Sonnenschein
serviere es taeglich in grosszuegigen Portionen.
polofussel1987
1942 Beiträge
22.06.2011 15:06
so bin wieder von den toten aufgewacht habe im moment keine lust gehabt zu kochen zum leid meines mannes *lach*

aber heute habe ich mal wieder lust drauf
bei uns wird es leckere Kohlrabis mit Reisfüllung geben

BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2011 21:20
Zitat von Glückskind-05:

Zitat von BlumeOoO:

heute gab es mc donalds

morgen gibt es spaghetti mit sauerkraut! hab bei chefkoch so ein rezept gefunden. wollt ich mal ausprobieren! wobei die zusammenstellung eigentlich nicht passt, aber es hat gute bewertungen das rezept wenn es nciht schmeckt, gibts brot

Wenn du da noch bissel Wurst (Fleischwurst, Jagdwurst...) mit reinschnippelst, ist das echt lecker...

Ich hab das auch schon mit Schupfnudeln gemacht, schmeckt auch sehr gut...


das gibt es nun öfters bei uns! hat uns super geschmeckt. ohne fleischwurst kann ich es mir nun garnicht mehr vorstellen
danke für den tipp
Glückskind-05
11389 Beiträge
22.06.2011 21:26
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Glückskind-05:

Zitat von BlumeOoO:

heute gab es mc donalds

morgen gibt es spaghetti mit sauerkraut! hab bei chefkoch so ein rezept gefunden. wollt ich mal ausprobieren! wobei die zusammenstellung eigentlich nicht passt, aber es hat gute bewertungen das rezept wenn es nciht schmeckt, gibts brot

Wenn du da noch bissel Wurst (Fleischwurst, Jagdwurst...) mit reinschnippelst, ist das echt lecker...

Ich hab das auch schon mit Schupfnudeln gemacht, schmeckt auch sehr gut...


das gibt es nun öfters bei uns! hat uns super geschmeckt. ohne fleischwurst kann ich es mir nun garnicht mehr vorstellen
danke für den tipp

Sehr gern, freut mich das es euch geschmeckt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt