was wird heute gekocht in Deutschland
23.06.2011 15:39
Zitat von Nina_Nekro:
Heute gibt es Brötchen Null Ouvert..hab ich gerade beschlossen.![]()
Gibt es bei uns auch ab und zu. Mag das voll gern. Wandle das aber ein bisschen ab
23.06.2011 17:52
Zitat von inga13:
Zitat von Nina_Nekro:
Gibt es bei uns auch ab und zu. Mag das voll gern. Wandle das aber ein bisschen ab
Was ist das?
*
Wir gehen gleich Cordon Bleu essen

23.06.2011 17:55

Ick freu mich schon seit Stunden

23.06.2011 18:08
Zitat von Mayi:
Zitat von inga13:
Zitat von Nina_Nekro:
Was ist das?
*
Wir gehen gleich Cordon Bleu essen![]()
Also ich mach es wie folgt : Brötchen halbieren, schmelzkäse darauf verstreichen, Gehacktes würzen, klein geschnittene Paprika und Zwiebel dazugeben und gut durchkneten. Auf die Brötchen geben und bei 180 grad im Ofen garen. Fertig.
23.06.2011 18:18
Zitat von inga13:
Zitat von Mayi:
Zitat von inga13:
Zitat von Nina_Nekro:
Was ist das?
*
Also ich mach es wie folgt : Brötchen halbieren, schmelzkäse darauf verstreichen, Gehacktes würzen, klein geschnittene Paprika und Zwiebel dazugeben und gut durchkneten. Auf die Brötchen geben und bei 180 grad im Ofen garen. Fertig.
Ich mache das bisschen anders. :
Klein geschnipselter Gouda und Paprikastücke mit Hackfleisch mischen. Einen Becher Schmand drunter und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

23.06.2011 20:00
Kalbsschnitzel mit Möhren-Kohlrabi-Gemüse und Kartoffelbällchen
23.06.2011 20:38
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von inga13:
Zitat von Mayi:
Zitat von inga13:
Zitat von Nina_Nekro:
Was ist das?
*
Ich mache das bisschen anders. :
Klein geschnipselter Gouda und Paprikastücke mit Hackfleisch mischen. Einen Becher Schmand drunter und mit Salz und Pfeffer abschmecken.![]()
ich glaub das mit den goudastücken ist die "offizielle" version...find das mit dem schmelzkäse aber viel leckerer...musste mal ausprobieren
23.06.2011 20:51
Bei uns gabs heute frischkäsenudeln
Nudeln, Kräuterfrischkäse,Wiener in scheiben,1kleine zwiebel, salz & pfeffer, einfach-schnell-lecker
Morgen denk ich gibts wurstsalat

Nudeln, Kräuterfrischkäse,Wiener in scheiben,1kleine zwiebel, salz & pfeffer, einfach-schnell-lecker

Morgen denk ich gibts wurstsalat

23.06.2011 21:34
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Glückskind-05:
Zitat von BlumeOoO:
heute gab es mc donalds![]()
morgen gibt es spaghetti mit sauerkraut! hab bei chefkoch so ein rezept gefunden. wollt ich mal ausprobieren! wobei die zusammenstellung eigentlich nicht passt, aber es hat gute bewertungen das rezeptwenn es nciht schmeckt, gibts brot
![]()
Wenn du da noch bissel Wurst (Fleischwurst, Jagdwurst...) mit reinschnippelst, ist das echt lecker...
Ich hab das auch schon mit Schupfnudeln gemacht, schmeckt auch sehr gut...![]()
das gibt es nun öfters bei uns! hat uns super geschmeckt. ohne fleischwurst kann ich es mir nun garnicht mehr vorstellen![]()
danke für den tipp![]()
kannst Du mal den Link zu dem Rezept posten? Ich liiiiebe Sauerkraut
Heut mittag gabs Sauerkraut mit Wammerl und Hörnchennudeln
(die gehören da zwar nicht wirklich dazu, das gabs aber bei Oma immer so und drum gibts das hier auch immer so)
23.06.2011 21:35
Zitat von Kamuc:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Glückskind-05:
Zitat von BlumeOoO:
heute gab es mc donalds![]()
morgen gibt es spaghetti mit sauerkraut! hab bei chefkoch so ein rezept gefunden. wollt ich mal ausprobieren! wobei die zusammenstellung eigentlich nicht passt, aber es hat gute bewertungen das rezeptwenn es nciht schmeckt, gibts brot
![]()
Wenn du da noch bissel Wurst (Fleischwurst, Jagdwurst...) mit reinschnippelst, ist das echt lecker...
Ich hab das auch schon mit Schupfnudeln gemacht, schmeckt auch sehr gut...![]()
das gibt es nun öfters bei uns! hat uns super geschmeckt. ohne fleischwurst kann ich es mir nun garnicht mehr vorstellen![]()
danke für den tipp![]()
kannst Du mal den Link zu dem Rezept posten? Ich liiiiebe Sauerkraut
Heut mittag gabs Sauerkraut mit Wammerl und Hörnchennudeln
(die gehören da zwar nicht wirklich dazu, das gabs aber bei Oma immer so und drum gibts das hier auch immer so)
sauerkraut mit wammerl is ja lecker aber nudeln dazu?
23.06.2011 21:36
Zitat von Nina_Nekro:
Heute gibt es Brötchen Null Ouvert. .hab ich gerade beschlossen.![]()
wos isn des?
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt