was wird heute gekocht in Deutschland
28.03.2009 17:46
Wir kochen heute Abend Bandnudeln mit Lachs, Knofi und Spinat *lecker*

28.03.2009 21:00
Zitat von julia88:
Zitat von Papa01.01.09:
Zitat von Papa01.01.09:
Da ich heute erstmal meinen letzten freien Tag hab, habe ich mich in der Küche nochmal voll ausgetickt![]()
:
Zuerst waren es selbstgemachte Schoko-Crossies und Schoko-Erdbeeren,
danach noch süßen Pfannkuchen-Auflauf mit Äpfeln.
Gleich werden wir den Auflauf probieren, bin ja mal gespannt, wie es schmeckt.
Uiii, war das lecker, werd ich wohl mal wieder probieren.![]()
da haett ich ja gern mal das rezept![]()
Eigentlich gar nicht so schwer, aber echt süß (Vorsicht mit der Zuckermenge

Du machst einfache Pfannenkuchen aus
4 Eier
Milch
Mehl
Zucker
nimmst nach Bedarf Äpfel (gerieben) und rollst diese in die Pfannenkuchen. Die aufgerollten Pfannenkuchen mit den Äpfeln drinnen legst Du in eine Auflaufform.
In der selben Schüssel mixt Du
4 Eier
400ml Sahne
ca 100-150g Zucker
gießt dieses Gemisch einfach über die Pfannenkuchen.
Das Ganze kommt dann bei 180°C für ca. 20-30 Minuten in den vorgeheizten Ofen.

29.03.2009 12:49

29.03.2009 12:56
Bei uns gibts wieder mal Schnitzel aber ohne Pommes dafür mit Salat.
NAchtisch Vanilleeis mit frischen Erdbeeren
NAchtisch Vanilleeis mit frischen Erdbeeren
29.03.2009 14:26
gestern abend gabs minipizzas mit schinken und sauerrahm drauf LECKER
und heute gibt es spaghetti mit tomaten mozarella sauce
und heute gibt es spaghetti mit tomaten mozarella sauce

29.03.2009 14:34
bolognese. was schnelles waren gestern feiern und da hab ich net so ne lust auf kochen.

29.03.2009 14:40
Haben erst gegen Mittag gefrühstückt.....
Heute Abend muß ich irgendwas mit frischen Champignons machen, sonst werden die mir schlecht!!! Vielleicht jemand ne Idee???
Heute Abend muß ich irgendwas mit frischen Champignons machen, sonst werden die mir schlecht!!! Vielleicht jemand ne Idee???

29.03.2009 15:02
Zitat von Schimmelken:
Heute Abend muß ich irgendwas mit frischen Champignons machen, sonst werden die mir schlecht!!! Vielleicht jemand ne Idee???![]()
In einer Sauce verarbeiten? Oder gefüllte Pilze ausm Ofen, auch lecker aber nicht sehr ergiebig *g*.. Oder einfach mit Zwiebeln anbraten und würzen und als Beilage verwenden..
29.03.2009 15:04
Zitat von Jezzy:
Zitat von Schimmelken:
Heute Abend muß ich irgendwas mit frischen Champignons machen, sonst werden die mir schlecht!!! Vielleicht jemand ne Idee???![]()
In einer Sauce verarbeiten? Oder gefüllte Pilze ausm Ofen, auch lecker aber nicht sehr ergiebig *g*.. Oder einfach mit Zwiebeln anbraten und würzen und als Beilage verwenden..
Mh, werd ich wohl anbraten mit Zwiebeln und Knobi, Kartofeln dazu und Hänchenfilet, oder so in etwa....

29.03.2009 15:17
Zitat von Schimmelken:
Zitat von Jezzy:
Zitat von Schimmelken:
Mh, werd ich wohl anbraten mit Zwiebeln und Knobi, Kartofeln dazu und Hänchenfilet, oder so in etwa....![]()
hört sich doch lecker an

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt