was wird heute gekocht in Deutschland
09.11.2011 16:37
Zitat von Mama1982:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Mama1982:
Minutensteakröllchen gefüllt mit schinken und frischkäse überbacken mit käse denk ich mal dazu kartoffelauflauf denk ich mal das wir es geben!![]()
rezept bitte![]()
Lach das ist ein frei nach schnutte rezept von mir also ich werde es so machen die minutensteaks kurz und sehr vorsichtig klopfen dann mit frischkäse und knobi ( mit einander vermischt) beschmieren dann kochschinken in der größe vom minutensteak drauf legen und zusammen rollen dann in einen auflaufform legen ( hoffe es hält) dann ne soße aus knobi, frischkäse( kräuter, milch und /oder sahne und tomatenmark evtl. wenn magst frische tomaten alles drüber verteieln über die minutensteaks geriebenkäse drüber ab in backofen wielang keine ahnung nach gucken
wie du sie füllst sit dir über lassen
![]()
juuuhu ich weiß was ich morgen mache
vielen dank
09.11.2011 16:37
Zitat von Mama1982:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Mama1982:
Minutensteakröllchen gefüllt mit schinken und frischkäse überbacken mit käse denk ich mal dazu kartoffelauflauf denk ich mal das wir es geben!![]()
rezept bitte![]()
Lach das ist ein frei nach schnutte rezept von mir also ich werde es so machen die minutensteaks kurz und sehr vorsichtig klopfen dann mit frischkäse und knobi ( mit einander vermischt) beschmieren dann kochschinken in der größe vom minutensteak drauf legen und zusammen rollen dann in einen auflaufform legen ( hoffe es hält) dann ne soße aus knobi, frischkäse( kräuter, milch und /oder sahne und tomatenmark evtl. wenn magst frische tomaten alles drüber verteieln über die minutensteaks geriebenkäse drüber ab in backofen wielang keine ahnung nach gucken
wie du sie füllst sit dir über lassen
![]()
juuuhu ich weiß was ich morgen mache
vielen dank
09.11.2011 16:39
Cordon Bleu .. was ich dazu mache weis ich noch nicht
Vll Kartoffelbrei und Blaukraut =)
Vll Kartoffelbrei und Blaukraut =)
09.11.2011 17:49
Hallo!
Bei uns gibt es heute (in einer halben Stunde *sabber* ) Curry-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis und zum Nachtisch Pudding aus einer Weihnachts-Vanillekipferl-Schokolade
Bei uns gibt es heute (in einer halben Stunde *sabber* ) Curry-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis und zum Nachtisch Pudding aus einer Weihnachts-Vanillekipferl-Schokolade
09.11.2011 19:33
bei uns gabs eben paprika-pilz gulasch mit kartoffeln und endiviensalat
09.11.2011 19:48
Zitat von MummyMeli:
Bei mir gabs Grad überbackene Maultaschen![]()
Wie machst`n die
09.11.2011 20:09
Zitat von Sony:
Zitat von MummyMeli:
Wie machst`n die![]()
Also maultaschen in ne Auflaufform bei mir waren es 6
dann Tomaten schneiden auch in die Auflaufform , dann Sahne und diesen schmelzkäse aus dem Kühlregal mit dem pürierstab mixen & bisschen Pfeffer und Salz drüberkippen dann geriebener Käse drüber und ab die post , der Hammer
geht allerdings auch mit Tomatensoße aber ich mag so Kasse Sahne soden mehr ...
09.11.2011 20:22
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Sony:
Zitat von MummyMeli:
Wie machst`n die![]()
Also maultaschen in ne Auflaufform bei mir waren es 6dann Tomaten schneiden auch in die Auflaufform , dann Sahne und diesen schmelzkäse aus dem
Kühlregal mit dem pürierstab mixen & bisschen Pfeffer und Salz drüberkippen dann geriebener Käse drüber und ab die post , der Hammergeht allerdings auch mit Tomatensoße aber ich mag so Kasse Sahne soden mehr ...
mmmmhhhh wo krieg ich jetzt Maultaschen her
Lecker klingts, danke, probier ich auf alle Fälle mal aus
09.11.2011 20:25
Hab mal ne Frage an euch,
hat schon mal jemand Schokoäpfel gemacht? Will mal welche probieren, was für Schokolade nimmt man da, Kuvertüre oder richtige Schoki? Evtl. andere Tipps?
hat schon mal jemand Schokoäpfel gemacht? Will mal welche probieren, was für Schokolade nimmt man da, Kuvertüre oder richtige Schoki? Evtl. andere Tipps?
09.11.2011 20:41
Zitat von Sony:
Hab mal ne Frage an euch,
Ne, Kuvertüre würd ich da jetzt nicht nehmen, eher normale Zartbitter-Schoki mit Sonnenblumenöl geschmolzen im Wasserbad oder mit Palmin und danach kühlen damit die Schoki schön fest wird
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt
) dann ne soße aus knobi, frischkäse( kräuter, milch und /oder sahne und tomatenmark evtl. wenn magst frische tomaten alles drüber verteieln über die minutensteaks geriebenkäse drüber ab in backofen wielang keine ahnung nach gucken