was wird heute gekocht in Deutschland
17.11.2011 16:18
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lolana:
Zitat von Michy16:
Zitat von babyjule:
Bibér mit Pide und gem.Salat
was isn das?
.
Bei uns gibbet heute Bratwurscht
Das ist aber kein gebratener Biber, oder?Bei uns gibts heute Wurst-Käse-Salat mit Bratkartoffeln oder Pommes.
Rezept?![]()
Von dem Biber oder meinem Salat?

Ich würfele: Fleischkäse (Leberkäse in Bayern ), Gouda, gekochte Eier, eine Zwiebel, Gewürzgurken. Gebe ein bisschen Miracal Whip, ÖL, Essig, Salz, Pfeffer und Salatkräuter hinzu und fertig

17.11.2011 16:51
Zitat von Lolana:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lolana:
Zitat von Michy16:
Zitat von babyjule:
Bibér mit Pide und gem.Salat
was isn das?
.
Bei uns gibbet heute Bratwurscht
Das ist aber kein gebratener Biber, oder?Bei uns gibts heute Wurst-Käse-Salat mit Bratkartoffeln oder Pommes.
Rezept?![]()
Von dem Biber oder meinem Salat?![]()
Ich würfele: Fleischkäse (Leberkäse in Bayern ), Gouda, gekochte Eier, eine Zwiebel, Gewürzgurken. Gebe ein bisschen Miracal Whip, ÖL, Essig, Salz, Pfeffer und Salatkräuter hinzu und fertig![]()
Eindeutig Salat

Danke fürs Rezept

17.11.2011 17:29
was meint ihr... kann ich zu sauren eiern (auch senfeier oder verlorene eier genannt) nudel servieren?
ich habe absolut hunger auf nudeln und meine tochter möhte unbedingt saure eier essen!
ich habe absolut hunger auf nudeln und meine tochter möhte unbedingt saure eier essen!

17.11.2011 17:37
Zitat von suppengrün:
was meint ihr... kann ich zu sauren eiern (auch senfeier oder verlorene eier genannt) nudel servieren?
ich habe absolut hunger auf nudeln und meine tochter möhte unbedingt saure eier essen!![]()
wo seid ihr denn alle???
17.11.2011 17:37
Zitat von suppengrün:
ich habe absolut hunger auf nudeln und meine tochter möhte unbedingt saure eier essen!![]()
Mein Mann würde sagen JA- er isst alles mit Nudeln

17.11.2011 17:39
Zitat von Lolana:
Zitat von suppengrün:
Mein Mann würde sagen JA- er isst alles mit Nudeln- einfach mal testen
![]()
ich könnte ja auch die eier einfach so in die soße kippen, ohne sie vorher zu kochen- quasi wie eierflocken mit senfsoße und nudeln

17.11.2011 18:00
Ich würds nicht machen, ich kann mir nicht vorstellen, das das mit Nudeln schmeckt. Mach dir doch einfach zu den Nudeln eine andere Soße und gib deiner Maus kartoffeln dazu.
*
Bei uns gint es heute Hackbraten
*
Bei uns gint es heute Hackbraten
17.11.2011 21:10
Waren heut von Oma und Opa zum Essen eingeladen: Die Zwei und Menne hatten in der Pfanne schön langsam gebratene Kotletts und ich hatte Lendchen in pikanter Sauce mit Röstzwiebeln und Paprika mit Pommes *mjam*
17.11.2011 22:25
hab heut bei meinen eltern gegessen. hühnerleber mit feldsalat

17.11.2011 22:28
wir hatten heute hähnchen cordon blue mit gem. salat und kartoffeln..

18.11.2011 08:00
Zitat von Geri:
Zitat von markusmami:Also ich mag z.B. keine Butter als "Beilage" zu Kartoffeln. Musste das früher bei meiner Oma immer essen und fand es damals schon nicht lecker. Quark ist da gesünder und ist für mich geschmacklich damit nicht zu vergleichen. Und die Fleischwurst passte richtig toll dazu und ich denke, dass die Mahlzeit für meine Tochter dadurch auch ausgewogener wurde. Klar gibt es Gesünderes, aber es gibt ja auch nicht täglich Fleischwurst als Beilage.
Warum esst ihr alle was dazu?? ich finde Pellkartoffeln alleine nur mit Butter schon ein genuß, mein Kleiner ist das kg weise.
![]()
Siehste und bei uns gab es früher nach dem Sport immer warme Fleischwurst und ich habe sie nicht gemocht. Wenn ich heute dran denken, bekomme ich das Würgen (ist nicht böse gemeint, andere vielliecht bei nur Butter). Und ich kenne es eben so, Kräuterquark, Pellkartoffeln, Butter und einen Salat. Und wir trinkendazu ein Glas MIlch. Und es geht doch jedem so, es gibt bestimmte Dinge, die wir nicht mögen und bei mir ist es eben warme Fleischwurst und Leberwurst.
18.11.2011 08:10
Für mia nochmal Erbsen/Möhrchen Gemüse mit Kartoffeln und ich mache heut Abend Spaghetti Bolognese

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt