was wird heute gekocht in Deutschland
09.05.2012 19:45
Ich hab gerade gefüllte Paprika mit fetakäse im Ofen laut schlank-im-Schlaf Rezept
09.05.2012 19:51
Zitat von puschel260991:
Ich hab gerade gefüllte Paprika mit fetakäse im Ofen laut schlank-im-Schlaf Rezept![]()
mmmhhh
is das einfach nur ne aufgeschnittene paprika mit feta drin oder kommt da noch was zu?
09.05.2012 19:56
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
Ich hab gerade gefüllte Paprika mit fetakäse im Ofen laut schlank-im-Schlaf Rezept![]()
mmmhhh![]()
is das einfach nur ne aufgeschnittene paprika mit feta drin oder kommt da noch was zu?
Das ist normal gefüllte Paprika mit Hackfleisch und das Hackfleisch ist vermischt mit dem feta. Als Soße nimmt man nur ne Dose gestückelte Tomaten und zucchini kann auch mit rein, dazu etwas Sahne... Und ich hab dann noch den restlichen feta mit in die Soße getan und etwas geriebenen Käse über alles
alles mit wenig Kohlenhydrate, so wie es bei sis am Abend sein muss
09.05.2012 20:12
Zitat von puschel260991:
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
mmmhhh![]()
Das ist normal gefüllte Paprika mit Hackfleisch und das Hackfleisch ist vermischt mit dem feta. Als Soße nimmt man nur ne Dose gestückelte Tomaten und zucchini kann auch mit rein, dazu etwas Sahne... Und ich hab dann noch den restlichen feta mit in die Soße getan und etwas geriebenen Käse über allesalles mit wenig Kohlenhydrate, so wie es bei sis am Abend sein muss
![]()
lecker! das probier ich aus
ess auch seit kurzem abends keine kh mehr. da is das rezept perfekt!
09.05.2012 20:15
Zitat von Glückskind-05:
Hat jemand von euch ein leckeres Rezept für Nudelsalat, der vielleicht auch mal bissel "anders" ist, als der typische?![]()
hol dir von Knorr die griechischen Tütchen fürs Dressing schneide Oliven und Feta käse , Paprika und getrocknete Tomaten mit rein. fertig.. für 500gr Nudeln brauchst du 5 Tütchen also ein ganzes Päckchen... Ist mal was ganz anderes und super lecker.
09.05.2012 20:19
Nachdem ich gestern mittag das letzte mal gegessen habe und die Kloschüssel abends mein bester Freund war, kommt nun langsam der Hunger.
Werd mir dann die restlichen Tomaten mit etwas Mozzarella aufschneiden
Werd mir dann die restlichen Tomaten mit etwas Mozzarella aufschneiden
09.05.2012 20:36
Lissy bist du krank? dann schnelle besserung!!
abends gabs fleischpflanzerl mit kartoffelbrei
morgen essen wir, wie jeden donnerstag, bei meinen eltern
morgen essen wir, wie jeden donnerstag, bei meinen eltern
09.05.2012 20:52
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
mmmhhh![]()
Das ist normal gefüllte Paprika mit Hackfleisch und das Hackfleisch ist vermischt mit dem feta. Als Soße nimmt man nur ne Dose gestückelte Tomaten und zucchini kann auch mit rein, dazu etwas Sahne... Und ich hab dann noch den restlichen feta mit in die Soße getan und etwas geriebenen Käse über allesalles mit wenig Kohlenhydrate, so wie es bei sis am Abend sein muss
![]()
lecker! das probier ich ausess auch seit kurzem abends keine kh mehr. da is das rezept perfekt!
Hab's grad gegessen, war Sau lecker... Und eine Paprika und etwas Soße haben gereicht das ich satt bin
09.05.2012 21:00
Zitat von schlatz:
Lissy bist du krank? dann schnelle besserung!!
morgen essen wir, wie jeden donnerstag, bei meinen eltern![]()
Danke
Geht mir mittlerweile schon wieder besser
Wahnsinn wie lecker Essen sein kann, wenn man 33 Stunden nix gegessen hat
09.05.2012 21:11
Zitat von puschel260991:
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
mmmhhh![]()
![]()
lecker! das probier ich ausess auch seit kurzem abends keine kh mehr. da is das rezept perfekt!
Hab's grad gegessen, war Sau lecker... Und eine Paprika und etwas Soße haben gereicht das ich satt bin![]()
*sabber* okay okay ich geh morgen einkaufen! hmpf xD
10.05.2012 00:32
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
Zitat von hafenperle:
Zitat von puschel260991:
mmmhhh![]()
![]()
Hab's grad gegessen, war Sau lecker... Und eine Paprika und etwas Soße haben gereicht das ich satt bin![]()
*sabber* okay okay ich geh morgen einkaufen! hmpf xD
Viel Spaß beim ausprobieren, macht Super satt, selbst mein Freund hat keine ganze paprika geschafft
10.05.2012 09:02
Ich denke heute gibt es Nudel-Gemüse-pfanne und nen Salat. Gehe gleich shoppen für meine Wichtel und da muß #es dann schnell gehen nachher
10.05.2012 10:41
Nudelsalat und gemischter Salat für Polterabend heute. Dort gibts dann Spanferkel, Brot, Kartoffelsalat, Gurkensalat und ich glaube noch Sauerkraut
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt