was wird heute gekocht in Deutschland
13.05.2012 12:15
Zitat von mama15:ich werde heute mal die light version versuchen..
Zitat von Angelina:
Zitat von Terrorzwerg:genau das machen wir heute auch..
Spargel mit Kartoffeln, Schnitzel und Sause Hollandaise![]()
Yammi Yammi
![]()
![]()
![]()
wie macht ihr die Sause Hollandaise ?
http://www.chefkoch.de/rezepte/489951143087488/Sau ce-Hollandaise-fettarme-Variante.html
13.05.2012 12:20
Zitat von Angelina:
Zitat von mama15:ich werde heute mal die light version versuchen..
Zitat von Angelina:
Zitat von Terrorzwerg:genau das machen wir heute auch..
Spargel mit Kartoffeln, Schnitzel und Sause Hollandaise![]()
Yammi Yammi
![]()
![]()
![]()
wie macht ihr die Sause Hollandaise ?
![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/489951143087488/Sau ce-Hollandaise-fettarme-Variante.html
hmm...das habe ich mir gleich mal abgespeichert
13.05.2012 12:31
Gestern abend haben wir uns seit langem mal wieder Pizza bestellt
Und heut mittag gab´s Krautnudeln
Und heut mittag gab´s Krautnudeln
13.05.2012 12:50
heute haben wir hier Kindergeburtstag, es wird Pommes und Nuggets geben - da kann man nicht viel falsch mit machen
13.05.2012 12:54
Ich koch erst Abends , weil alle Kinder ausgeflogen sind und ich hier allleine bin .
Es wird denke ich , Senfsoße mit Ei und Petersilienkartoffeln geben und nachtisch schockopudding oder Quark mit frischen Himbeeren .
Es wird denke ich , Senfsoße mit Ei und Petersilienkartoffeln geben und nachtisch schockopudding oder Quark mit frischen Himbeeren .
13.05.2012 12:56
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Ich koch erst Abends , weil alle Kinder ausgeflogen sind und ich hier allleine bin .
Darf ich zum Nachtisch kommen???
13.05.2012 12:59
selbstgemacht bratkartoffeln in der heißluftfriteuse(super jami lecker) und steaks gibts bei uns
nachher zum kaffee dann eine selbstemacht himbeersahnecreme=)
guten hunger
nachher zum kaffee dann eine selbstemacht himbeersahnecreme=)
guten hunger
13.05.2012 13:01
Wir gehen heute Abend griechisch essen...
Schatz hat Geburtstag
Das heißt heute tagsüber Fasten weil die immer soooo Mega große Portionen haben
Schatz hat Geburtstag
Das heißt heute tagsüber Fasten weil die immer soooo Mega große Portionen haben
13.05.2012 13:09
Zitat von Kleene1985:
Darf ich zum Nachtisch kommen???![]()
ich nehm dann deine portion hauptgang
13.05.2012 14:04
Zitat von Kleene1985:
ne ne , nur naschtisch gibts nicht .
Es heißt ja nachtisch .
13.05.2012 14:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Kleene1985:
ich nehm dann deine portion hauptgang![]()
Hast du hoffnung , das was über bleibt ?
ich habe 4 kleine große fressrauben. Schon mal die portion von tennager jungs gesehn
? da bleibt nix über .
13.05.2012 15:35
Wir haben heute gegrillt. Einmal gabs gegrilten Schafskäse in Baslikum - war sehr lecker und dann haben wir putensteaks selbst eingelegt. Männe in Knobi und ich habe mich an einer Joghurt-Curry-marinade probiert. Die Kids haben noch Bratwurstschnecken bekommen.
Dazu gabs Fladenbrot aufgebacken , Tortellinisalat, Kräuterequakr und Tzatziki. und noch R ohkost - denn JUNIOR IST keinen Salat, wo Majo ddranne ist.
Dazu gabs Fladenbrot aufgebacken , Tortellinisalat, Kräuterequakr und Tzatziki. und noch R ohkost - denn JUNIOR IST keinen Salat, wo Majo ddranne ist.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt
Yammi Yammi