was wird heute gekocht in Deutschland
27.07.2012 17:22
uns war es zu warm zum kochen, da habenw ir uns schnell ne Joghurt-Gurken-Suppe gemacht...sehr erfrischend und so schnell gemacht, super!!!
27.07.2012 17:23
Wir grillen und ich mach noch ein Salat
morgen gibt es Fisch,Kräuterquark und Karoffeln
morgen gibt es Fisch,Kräuterquark und Karoffeln
27.07.2012 17:44
Zitat von CaSwa:
uns war es zu warm zum kochen, da habenw ir uns schnell ne Joghurt-Gurken-Suppe gemacht...sehr erfrischend und so schnell gemacht, super!!!
hmmmmm, die ist echt super lecker und erfrischend bei den temperaturen!
27.07.2012 19:15
Zitat von markusmami:
Wie macht ihr die Joghurt-Gurken-Suppe?
Ich hab sie diesmal ganz einfach gemacht.
Gurken waschen und kleinschneiden (ich hab 1,5 Gurken genommen, die halbe angefangene musste mit rein), dann in nen Mixer, dazu eine Knofizehe und ein 500gr Becher Joghurt, alles durchmixen (geht wahrscheinlich auch mit nem Zauberstab, aber ich mag meinen nicht, nehm lieber den Mixer mit dem Messeraufsatz), dann mit Salz Pfeffer und Dill abschmecken und schön kalt servieren...
Ich hab noch etwas Cayennepfeffer dran gemacht um etwas mehr Pfiff rein zu bringen, aber es war auch ohne schon super. Vorallem bei den Tempis da draußen und selbst mein Großer, der nicht so gerne Suppen isst, war begeistert.
27.07.2012 19:17
Zitat von markusmami:
ich mache sie immer nach diesen rezept allerdings lasse ich die nüsse weg weil ich es nicht mag
27.07.2012 20:16
Ja also heute gab es senfeier nach wunsch meiner kleinen da sie aber ne fette angina hat hat sie nix gegessen
! morgen wollen wir Grillen jummi
8 hoffe motte gehts morgen etwas besser kacke bei dem wetter fieber zu haben
! morgen wollen wir Grillen jummi
8 hoffe motte gehts morgen etwas besser kacke bei dem wetter fieber zu haben
27.07.2012 21:08
Zitat von josiemaus:
Zitat von markusmami:
ich mache sie immer nach diesen rezept allerdings lasse ich die nüsse weg weil ich es nicht mag
sorry, den link sollte ich auch noch posten
http://www.chefkoch.de/rezepte/829731187601070/Kal te-Gurkensuppe-mit-Walnuessen.html
27.07.2012 21:10
Zitat von Jadaflo:bei uns gabs heute omlett und babybrei
ich habe mir eben nudeln mit einer käsesahnesauce und pilzen gemacht heute abend weiss ich noch nicht
27.07.2012 21:21
Zitat von Lissy:
Spaghetti mit Tomatensoße![]()
Daraus wurde ganz spontan dann doch Grillen
27.07.2012 21:46
Bei mir gab heute Mittag nur Stulle, bei den Tempis hhatte ich keine Lust groß zu kochen...
Morgen gibt es Bauertopf
Morgen gibt es Bauertopf
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt