was wird heute gekocht in Deutschland
14.11.2012 20:46
ich wollte mich bei euch bedanken. hatte heute meinen Kurs und die Kartoffelsuppe kam sehr gut an!! ich hab zwei Töpfe voll gemacht. ein halber blieb über. dazu gab es noch Quark.
vielen Dank nochmal
vielen Dank nochmal
14.11.2012 20:58
Zitat von schlatz:
gyros mit fladenbrot
darf ich mal fragen wo du das gyros kaufst? unser metzger hat das nicht...
oder nimmst du es tiefgekühlt?
14.11.2012 20:59
Zitat von josiemaus:
Zitat von schlatz:
gyros mit fladenbrot
darf ich mal fragen wo du das gyros kaufst? unser metzger hat das nicht...oder nimmst du es tiefgekühlt?
das heut war vom metzger, du kannst es aber auch schnell selbst machen!
nimm einfach puten- oder schweinefleisch und hol noch maggi fix für gyros
(ist nicht jedermanns sache, aber ich finds lecker)
14.11.2012 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von josiemaus:
Zitat von schlatz:
gyros mit fladenbrot
darf ich mal fragen wo du das gyros kaufst? unser metzger hat das nicht...oder nimmst du es tiefgekühlt?
nimm einfach puten- oder schweinefleisch und hol noch maggi fix für gyros(ist nicht jedermanns sache, aber ich finds lecker)
ah okay
dann schau ich mal... danke
14.11.2012 21:33
Zitat von josiemaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von josiemaus:
Zitat von schlatz:
gyros mit fladenbrot
nimm einfach puten- oder schweinefleisch und hol noch maggi fix für gyros(ist nicht jedermanns sache, aber ich finds lecker)
ah okaydann schau ich mal... danke
![]()
gern und lass es dir schmecken!!
14.11.2012 21:43
Ich habe heute zum ersten mal Entenhauserwursttopf gemacht.. Und es war lecker.. Wird es jetzt öfters geben
14.11.2012 22:42
Zitat von schlatz:
Zitat von josiemaus:
Zitat von schlatz:
gyros mit fladenbrot
Ich habs letztens komplett selbst gemacht mit joghurtmarinade über nacht. Das war soooo lecker
15.11.2012 08:09
Zitat von Laurasmami:
ich wollte mich bei euch bedanken. hatte heute meinen Kurs und die Kartoffelsuppe kam sehr gut an!! ich hab zwei Töpfe voll gemacht. ein halber blieb über. dazu gab es noch Quark.
vielen Dank nochmal![]()
das freut uns doc h sehr. Wir hatten vorgestern auch Kartoffelsuppe und sie hat wie immer gut geschmeckt.
15.11.2012 09:24
mein sohn hat sich sandwich zum mittagessen gewünscht.. hatten wir zwar gestern schon, aber wenn ers will
heut abend gibts kotelette mit bratkartoffeln und gemüse (weiß nur noch nicht welchens)
heut abend gibts kotelette mit bratkartoffeln und gemüse (weiß nur noch nicht welchens)
15.11.2012 09:37
Ab heute babybrei und suppen
-> nachher kommen die weisheitszähne raus
Was habt ihr da so gegessen?
15.11.2012 09:40
Bei uns ist gestern so viel Tomatensoße übrig geblieben, also gibts nomma nudeln heute...
*
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe... Hat eine von euch nen Waffelteigrezept??? ich bekomm die Dinger immer nich hin
...
*
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe... Hat eine von euch nen Waffelteigrezept??? ich bekomm die Dinger immer nich hin
...
15.11.2012 09:47
Zitat von FräuleinBunt:
Ab heute babybrei und suppen![]()
Ich hatte mir damals alle 4 gleichzeitig ziehen lassen und hatte nur Suppe und Milchschnitte gegessen. Brot nur ganz vorsichtig aber erst nach ca 3-4 Tagen
15.11.2012 09:48
Zitat von FräuleinBunt:
Ab heute babybrei und suppen![]()
ich drück die daumen!!
also als ich die raus bekommen hab konnte ich auch nur suppe, brei essen.
mein bruder hat pizza gegessen....
15.11.2012 10:27
Zitat von markusmami:
Zitat von Laurasmami:
vielen Dank nochmal![]()
das freut uns doc h sehr. Wir hatten vorgestern auch Kartoffelsuppe und sie hat wie immer gut geschmeckt.
doof war nur, das ich nichts schmecke weil total erkältet. habs dann den anderen überlassen..
ich hatte zu Hause vorher eine kleine Schüssel zu Hause selbst gewürzt, damit sie mir schmeckt. Lauri hat richtig doll ihr Gesicht verzogen
ich werde mich dann demnächst mal an Erbseneintopf rantrauen aber erstmal gibts zum We schön Senfeier.. muhaaaaaa
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt