was wird heute gekocht in Deutschland
18.02.2013 13:51
Zitat von Gioia80:
Zitat von DieW:
Zitat von Würmchen2009:
bei uns gabs lauch hackfleisch Suppe - ww geeignet![]()
Und viel leckerer als die "normale"(find ich).
Hatte grad am Samstag die "normale"gemacht und dachte,ich platze nach einem halben Teller![]()
Und was ist bei der WW-Variante anders? kenne nämlich nur die normale...
Statt gemischten Hack Tatar oder Rinderhack.Fettreduzierten Schmelzkäse und satt Sahne Kondensmilch oder fettreduzierte Milch.
So kenn ich das...
18.02.2013 13:58
Zitat von DieW:Genau, allerdings habe ich diesmal die Milch weg gelassen. Habe es mit Brühe aufgegossen und dann den Schmelzkase eimgeruhrt und dann zum Schluss eine Flasche cremefine untergeruhrt
Zitat von Gioia80:
Zitat von DieW:
Zitat von Würmchen2009:
bei uns gabs lauch hackfleisch Suppe - ww geeignet![]()
Und viel leckerer als die "normale"(find ich).
Hatte grad am Samstag die "normale"gemacht und dachte,ich platze nach einem halben Teller![]()
Statt gemischten Hack Tatar oder Rinderhack.Fettreduzierten Schmelzkäse und satt Sahne Kondensmilch oder fettreduzierte Milch.
So kenn ich das...
18.02.2013 14:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von DieW:Genau, allerdings habe ich diesmal die Milch weg gelassen. Habe es mit Brühe aufgegossen und dann den Schmelzkase eimgeruhrt und dann zum Schluss eine Flasche cremefine untergeruhrt
Zitat von Gioia80:
Zitat von DieW:
...
So kenn ich das...
![]()
Ist auch lecker.Hab ich auch immer genommen,aber dieses Zeug soll so ungesund sein?!?!?Wegen irgendwelcher Zusatzstoffe...aber genau weiss ich es nicht.
Ich benutze als Alternative fettreduzierte Kondensmilch.
18.02.2013 15:16
Wir sind nachher auf einem Geburtstag!
Da brauche ich heute nicht kochen
Da brauche ich heute nicht kochen
18.02.2013 16:10
kann mir jemand den unterschied eines patchwork näh kurs zu einem normalen nähkur erklären?????
18.02.2013 16:13
Zitat von Angelina:
kann mir jemand den unterschied eines patchwork näh kurs zu einem normalen nähkur erklären?????
Patchwork-Nähkurs - würde ich denken - da lernt man halt so Patchworkkissen-/decken/taschen nähen
Normaler Nähkurs. da würde wahrscheinlich auch der Fokus mehr auf Beklidung liegen
18.02.2013 16:15
Zitat von Angelina:ohh.. falscher theard.. blöd mit dem smartphone online zu gehen... hahaha...
18.02.2013 17:12
Sahne-Putenschnitzel mit Reis und einem knackigem grünen Salat. ♥
18.02.2013 17:14
keine ahnung... hab schatzi beauftragt...
ich hab sooo abartiges Kopfweh
ich hab sooo abartiges Kopfweh
18.02.2013 18:19
Heute waren wir indisch essen.... Zur feier des Tages.
Morgen gibts dann Kartoffelsuppe mit Brötchen und Wienerle
Morgen gibts dann Kartoffelsuppe mit Brötchen und Wienerle
18.02.2013 18:23
Ich glaube bei mir gibt es heute lecker Nudeln mit Schinken-Champignon-Sahnesoße .. und weil das ja so fettarm ist, überbacke ich es noch mit Käse ... gute Idee? Super Idee
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt