was wird heute gekocht in Deutschland
20.11.2025 17:15
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
...
Ah okklingt lecker, aber auch etwas kompliziert. Wir nehmen meist einfach Geschnetzeltes, würzen entsprechend und verteilen es vereinzelt in einer großen Auflaufform, dann backen bis es knusprig außen ist, schmeckt auch wie Döner
![]()
Dann finde ich deine Variante ehrlich gesagt besser.![]()
So kompliziert ist das gar nicht, wenn du dir das Reel anschaust. Im Vergleich zu deiner Variante sind es mehr Handgriffe. Vielleicht verunsichert dich auch nur meine grammatikalische Ausdrucksweise.
Wenn es gerade viral geht, bekomme ich es bestimmt bald zu sehen und kann es mir dann überlegen![]()
Ich habe es gestern Abend ungelogen zehnmal hintereinander gesehen. Manche fand ich wirklich toll gemacht und andere wiederum waren nur zusammengematscht und ausgerollt.
20.11.2025 18:38
Wir hatten heute Weißwein Risotto mit viiiiiiel Parmesan
21.11.2025 19:41
Zitat von Sommerglanz:
Für meinen Mann gibts selbstgemachte Burger.
Für mich gibts Knoblauchkartoffeln, Würstl & Spiegelei.
22.11.2025 13:02
Selbstgemachte Kartoffelpuffer, mit Apfelmus und auch mit selbstgemachtem Tzaziki
22.11.2025 14:32
Djuvec-Reis mit Gyros - vielleicht habe ich etwas Zuviel Reis gemacht und wir essen ihn morgen immernoch
23.11.2025 15:54
Es blubbert ein aufgetauter Gaisburger Marsch. Für mich mit püriertem Inhalt.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt

klingt lecker, aber auch etwas kompliziert. Wir nehmen meist einfach Geschnetzeltes, würzen entsprechend und verteilen es vereinzelt in einer großen Auflaufform, dann backen bis es knusprig außen ist, schmeckt auch wie Döner