was wird heute gekocht in Deutschland
24.01.2014 09:59
kassler geschnetzeltes mit pilzen und kapü, dazu nen tomaten-gurkensalat
24.01.2014 10:00
Zitat von Janna:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Janna:Das habe ich schon oft gesehen und gehört, ich verstehe das gar nicht. Mir ist das wirklich NOCH NIE passiert, egal ob billig oder teuer
Also mein Mann fand sie klasse. Er meinte sie wären besser als normale Fischstäbchen.
Ich bilde mir dazu kein urteil. Ich mag kein Fisch^^
Waren aber nicht matschig innen. Außen kross und innen halt die normale Fischstäbchen Konsistenz.
Sind mir allerdings besser gelungen als die normalen Fischstäbchen xD
Da bröselt mir beim Braten immer die Panade ab ^^
![]()
Schmeißt du die evtl. angetaut in die Pfanne? Bei mir kommen sie gurndsätzlich direkt aus der Kühltruhe in die Pfanne![]()
-
Sollte ich diese Backfischstäbchen sehen, werde ich sie kaufen, klingt interessant![]()
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Ich Pack sie immer in die heiße Pfanne frisch aus dem gefrierer. kA was ich da falsch mache. Hab das oft das die Panade sich löst.
Hab das bei den Billigen sowie bei den Teuren. Echt Komisch!
Ich schmeiß die Teile in den Backofen. Bei 180°C Umluft auf Backpapier für 10 Minuten, dann wenden und nochmal 5-8 Minuten. Fertig! Da bröckelt nix und die sind schön knusprig. Und laaaange nicht so fettig wie aus der Pfanne.
24.01.2014 10:19
Zitat von DieW:Wie machst Du die Auberginen?
Für die Kinder gibt es Fisch und ich mach mir Auberginen.
24.01.2014 10:23
Zitat von markusmami:
Einfach nur mit Olivenöl,Knoblauch und Salz und Pfeffer würzen und ab in den Ofen.
24.01.2014 10:38
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Janna:Das habe ich schon oft gesehen und gehört, ich verstehe das gar nicht. Mir ist das wirklich NOCH NIE passiert, egal ob billig oder teuer
Also mein Mann fand sie klasse. Er meinte sie wären besser als normale Fischstäbchen.
Ich bilde mir dazu kein urteil. Ich mag kein Fisch^^
Waren aber nicht matschig innen. Außen kross und innen halt die normale Fischstäbchen Konsistenz.
Sind mir allerdings besser gelungen als die normalen Fischstäbchen xD
Da bröselt mir beim Braten immer die Panade ab ^^
![]()
Schmeißt du die evtl. angetaut in die Pfanne? Bei mir kommen sie gurndsätzlich direkt aus der Kühltruhe in die Pfanne![]()
-
Sollte ich diese Backfischstäbchen sehen, werde ich sie kaufen, klingt interessant![]()
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Ich Pack sie immer in die heiße Pfanne frisch aus dem gefrierer. kA was ich da falsch mache. Hab das oft das die Panade sich löst.
Hab das bei den Billigen sowie bei den Teuren. Echt Komisch!
Ich schmeiß die Teile in den Backofen. Bei 180°C Umluft auf Backpapier für 10 Minuten, dann wenden und nochmal 5-8 Minuten. Fertig! Da bröckelt nix und die sind schön knusprig. Und laaaange nicht so fettig wie aus der Pfanne.![]()
Mache ich bewusst nicht, weil es sich nicht lohnt. Meine Männer essen die nur. Da mach ich höhstens 5 Stück. Dafür den Ofen anmachen? Näää
24.01.2014 10:42
Ich mach heute blätterteigtaschen gefüllt mit blattspinat und feta.
Anschließend gibt es noch einen obstsalat und wahlweise Griechischen Joghurt dazu.
Anschließend gibt es noch einen obstsalat und wahlweise Griechischen Joghurt dazu.
24.01.2014 10:43
Zitat von DieW:In Scheiben schneiden? Schälst Du die. Mit dem Gemüse habe ich wenig Erfahrung
Zitat von markusmami:
Einfach nur mit Olivenöl,Knoblauch und Salz und Pfeffer würzen und ab in den Ofen.
24.01.2014 11:07
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:In Scheiben schneiden? Schälst Du die. Mit dem Gemüse habe ich wenig Erfahrung
Zitat von markusmami:
Ach so
.Nee ich schäl sie nicht und schneide sie in Scheiben.Als ich die Gemüse-"Pommes"gemacht habe,waren sie in Streifen geschnitten.
24.01.2014 11:10
Zitat von DieW:Okay und etwas Olivenöl drauf, Salz, Pfeffer und ab in den ofen. Wie lange?
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Ach so.Nee ich schäl sie nicht und schneide sie in Scheiben.Als ich die Gemüse-"Pommes"gemacht habe,waren sie in Streifen geschnitten.
24.01.2014 11:31
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Okay und etwas Olivenöl drauf, Salz, Pfeffer und ab in den ofen. Wie lange?
Zitat von markusmami:
...
Ach so.Nee ich schäl sie nicht und schneide sie in Scheiben.Als ich die Gemüse-"Pommes"gemacht habe,waren sie in Streifen geschnitten.
Uff-Du fragst Sachen
.Ich achte doch nie auf Zeiten.Ich würde aber sagen 20 Minuten.So dass sie eben schön matschig weich sind und bisserl gebräunt. Und noch besser geht es,wenn man sie richtig mariniert und etwas länger in der Ölsoße ziehen lässt.
24.01.2014 11:32
Zitat von DieW:Okay, also sagen wir mal ne viertel Stunde, mein Ofen ist fix.Dank Dir. Probiereich nächste woche aus
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Uff-Du fragst Sachen.Ich achte doch nie auf Zeiten.Ich würde aber sagen 20 Minuten.So dass sie eben schön matschig weich sind und bisserl gebräunt.
Und noch besser geht es,wenn man sie richtig mariniert und etwas länger in der Ölsoße ziehen lässt.
24.01.2014 11:35
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Okay, also sagen wir mal ne viertel Stunde, mein Ofen ist fix.Dank Dir. Probiereich nächste woche aus
Zitat von markusmami:
...
Uff-Du fragst Sachen.Ich achte doch nie auf Zeiten.Ich würde aber sagen 20 Minuten.So dass sie eben schön matschig weich sind und bisserl gebräunt.
Und noch besser geht es,wenn man sie richtig mariniert und etwas länger in der Ölsoße ziehen lässt.
![]()
Dann berichte mal,ob es lecker war.Ich könnte das momentan den ganzen Tag futtern.Heute der drittte Tag in Folge
.
24.01.2014 11:35
Ja ich schau mal wann ich es mache, da ich nächste woche viel arbeiten muß. Abaer da meine Große ja fleischlos lebt, suche ich da immer nach Alternativen
24.01.2014 11:40
Blumenkohlsuppe (mein Blumenkohl muss weg, mein Schatz schimpfte gestern, dass er im Kühlschrank nervt, also muss er dann die Suppe auslöffeln
)
) - Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt