was wird heute gekocht in Deutschland
25.01.2014 13:54
Heute Mittag: Bratkartoffeln mit Schaschlik, Spiegelei und Gurkensalat
Heute Abend: Pizza Diavolo und Tomatensalat
Morgen Mittag: Gulasch mit Klößen und Rotkraut
Morgen Abend: Gemischter Eisbergsalat mit Hähnchenbrustfilet und Kräuterbutterbaguette
Heute Abend: Pizza Diavolo und Tomatensalat
Morgen Mittag: Gulasch mit Klößen und Rotkraut
Morgen Abend: Gemischter Eisbergsalat mit Hähnchenbrustfilet und Kräuterbutterbaguette
25.01.2014 16:25
Wir hatten heute Spinatnudel mit Petersiliensoße und Karottengemüse dazu Frikadellen (und Gemüseburger für die Tochter) Und Chinakohlsalat.
25.01.2014 16:35
Kartoffelpüree, Minifrikadellen, Salat mit Joghurtdressing und Bratensoße
25.01.2014 16:36
Zitat von DieSunny:wie machst Du das Joghurtdressing?
25.01.2014 16:39
Zitat von markusmami:
Zitat von DieSunny:wie machst Du das Joghurtdressing?
150 g Naturjoghurt mit 1 tl Honig und 1 tl Olivenöl verrühren, klein geschnittenen Schnittlauch dazu, 1 gepresste Knoblauchzehe und ein bisschen Zitronensaft unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
25.01.2014 16:42
Zitat von markusmami:
Wir hatten heute Spinatnudel mit Petersiliensoße und Karottengemüse dazu Frikadellen (und Gemüseburger für die Tochter) Und Chinakohlsalat.
darf ich da ein rezept haben bitte?
25.01.2014 19:02
Zitat von Annausdo:Die soße. Ist ne Mehlschwitze, ich nehme dazu dann immer Milch und einen Schuß Selters und würze mit frischer Petersilie - reichlich, Salz, Pfeffer, Hauch Muskat ab. Nach lust und gusto nen Schuß Zitronensaft , vor dem Servieren.
Zitat von markusmami:
darf ich da ein rezept haben bitte?![]()
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt