was wird heute gekocht in Deutschland
24.01.2014 11:47
Zitat von DieW:So und jetzt habe ich Hunger und Lust darauf.
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Okay, also sagen wir mal ne viertel Stunde, mein Ofen ist fix.Dank Dir. Probiereich nächste woche aus
Zitat von markusmami:
...
Uff-Du fragst Sachen.Ich achte doch nie auf Zeiten.Ich würde aber sagen 20 Minuten.So dass sie eben schön matschig weich sind und bisserl gebräunt.
Und noch besser geht es,wenn man sie richtig mariniert und etwas länger in der Ölsoße ziehen lässt.
![]()
Dann berichte mal,ob es lecker war.Ich könnte das momentan den ganzen Tag futtern.Heute der drittte Tag in Folge.
24.01.2014 11:47
zwiebe-sahne-hähnchen mit reis
morgen werde ich bandnudeln mit cabonara und schweinefilet machen
morgen werde ich bandnudeln mit cabonara und schweinefilet machen
24.01.2014 12:32
Zitat von Janna:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
Zitat von Würmchen2009:
...
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Ich Pack sie immer in die heiße Pfanne frisch aus dem gefrierer. kA was ich da falsch mache. Hab das oft das die Panade sich löst.
Hab das bei den Billigen sowie bei den Teuren. Echt Komisch!
Ich schmeiß die Teile in den Backofen. Bei 180°C Umluft auf Backpapier für 10 Minuten, dann wenden und nochmal 5-8 Minuten. Fertig! Da bröckelt nix und die sind schön knusprig. Und laaaange nicht so fettig wie aus der Pfanne.![]()
Mache ich bewusst nicht, weil es sich nicht lohnt. Meine Männer essen die nur. Da mach ich höhstens 5 Stück. Dafür den Ofen anmachen? Näää![]()
Nur fünf Stück für deine Männer??
Die futtert Linus schon allein weg, da würd der Papa in die Röhre gucken müssen. Unter 20 Stück läuft hier nix!
24.01.2014 12:35
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
...
Ich schmeiß die Teile in den Backofen. Bei 180°C Umluft auf Backpapier für 10 Minuten, dann wenden und nochmal 5-8 Minuten. Fertig! Da bröckelt nix und die sind schön knusprig. Und laaaange nicht so fettig wie aus der Pfanne.![]()
Mache ich bewusst nicht, weil es sich nicht lohnt. Meine Männer essen die nur. Da mach ich höhstens 5 Stück. Dafür den Ofen anmachen? Näää![]()
Nur fünf Stück für deine Männer??Die futtert Linus schon allein weg, da würd der Papa in die Röhre gucken müssen. Unter 20 Stück läuft hier nix!
![]()
Ernsthaft? XD
Mika isst 1 (wenn überhaupt) und Männe den Rest. Gab ja noch Kartoffelpüree und Spinat dazu
20 sind ne Ansage. Ojee xD
24.01.2014 12:36
Zitat von Janna:Ich finde 5 auch wenig. Meiner ist ja ein ganze Sfischfilet auf einmal. Ich wrde die ganze Packung -we nn nicht sogar zwei machen.
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
Zitat von Milchmaus:
...
Nur fünf Stück für deine Männer??Die futtert Linus schon allein weg, da würd der Papa in die Röhre gucken müssen. Unter 20 Stück läuft hier nix!
![]()
Ernsthaft? XD
Mika isst 1 (wenn überhaupt) und Männe den Rest. Gab ja noch Kartoffelpüree und Spinat dazu![]()
20 sind ne Ansage. Ojee xD
24.01.2014 12:44
Wenn wir mal fischstäbchen essen, dann müssen fast anderthalb auf den tisch
Mein Männe isst meistens 7, ich esse 6, isabell isst 4 und tobi isst 3. das macht dann 20 fischstäbchen
und von diesen backfischstäbchen kann man noch mehr essen
Mein Männe isst meistens 7, ich esse 6, isabell isst 4 und tobi isst 3. das macht dann 20 fischstäbchen
und von diesen backfischstäbchen kann man noch mehr essen
24.01.2014 12:50
Wir machen zu dritt ne ganze Packung weg
Lynn 3 Ich 5 und mein Mann den Rest, also 7.
Lynn 3 Ich 5 und mein Mann den Rest, also 7.
24.01.2014 13:17
Zitat von Janna:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Janna:
Zitat von Würmchen2009:
...
Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Ich Pack sie immer in die heiße Pfanne frisch aus dem gefrierer. kA was ich da falsch mache. Hab das oft das die Panade sich löst.
Hab das bei den Billigen sowie bei den Teuren. Echt Komisch!
Für 5 Fischstäbchen setzt sich mein Mann noch nich mal an den Tisch!
24.01.2014 13:30
XD
Wenn ich frage wieviele er mag sagt er "wie immer" also reichst ihm
Und der kurze isst nichtmal den einen auf. Er ist nen totales Pasta Kind. Genau wie ich höhö
Wenn ich frage wieviele er mag sagt er "wie immer" also reichst ihm
Und der kurze isst nichtmal den einen auf. Er ist nen totales Pasta Kind. Genau wie ich höhö
24.01.2014 14:15
bei uns gab´s Nürnberger, Sauerkraut und Kartoffelpüüüü..
yyammi
yyammi
24.01.2014 15:02
Zitat von Cookie88:
Heut gabs Spaghetti mit Pesto rosso und Gurkensalat.![]()
lecker ^^ könnt ich mir auch machen.
24.01.2014 18:04
heute gab es hack.-lauch.-käse suppe.
nachher frische selbst gebackene brötchen
nachher frische selbst gebackene brötchen
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt