Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
28.01.2014 08:42
Zitat von Cappotella:

Zitat von Angelina:

Zitat von markusmami:

Zitat von Angelina:

ich habe noch keine ahnung was ich heute für meine maus und mich kochen soll..
heute ist sie auch nicht im kiga, also gibts kein warmes essen..

Was habt ihr denn daheim?
passierte tomaten, nudeln, auch noch eine abgebunde fleischwurst, sahne, leider KEIN tomatenmark, sonst hätte ich tomatensosse gemacht... weiss nicht ob man damit groß was anfangen kann..
ich bin nämlich soooo erkältet das ich nachher eigentlich lieber "nur" zum arzt und direkt wieder nach hause mag..
nicht mehr groß einkaufen

man braucht kein tomatenmark um ne tomatensoße zu machen
ich würd die wurst in würfel schneiden, anbraten, passierte tomaten dazu, mit salz, pfeffer und kräutern abschmecken und nudeln unterrühren
auch dir danke...
sind ja beid rezepte fast gleich..
mal schauen wie es schmeckt.. r
28.01.2014 08:43
Wünsch Dir gute Besserung und guten Appetit bei dem Nudelgericht, ob nun mit oder ohne Fleischwurst
28.01.2014 08:56
Zitat von markusmami:

Wünsch Dir gute Besserung und guten Appetit bei dem Nudelgericht, ob nun mit oder ohne Fleischwurst
danke..
28.01.2014 09:00
Zitat von Angelina:

Zitat von markusmami:

danke..
Bitte
Dito89
2704 Beiträge
28.01.2014 09:03
heute gibts Gulasch mit Kartoffelklöße und dazu Gurkensalat
28.01.2014 09:05
Wie bereitet ihr Rote Bete zu, hatten letzte W oche den als Salat mit Essig, prise Zucker - aber irgendwie hat er uns nicht so gemundet
28.01.2014 09:32
Zitat von markusmami:

Wie bereitet ihr Rote Bete zu, hatten letzte W oche den als Salat mit Essig, prise Zucker - aber irgendwie hat er uns nicht so gemundet

Ich kenn rote Bete nur aus dem Glas .Mit vielen Zwiebeln,Essig und Chili EIN GEDICHT!
28.01.2014 09:34
Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

Ich kenn rote Bete nur aus dem Glas .Mit vielen Zwiebeln,Essig und Chili EIN GEDICHT!
Chili- damit Jage ich Junior direkt aus der Küche
28.01.2014 09:36
Zitat von markusmami:

Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

Okay!Ich hau mir ja auf alles Chili rauf und meine Jungs folgen mir .
28.01.2014 09:37
Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

Okay!Ich hau mir ja auf alles Chili rauf und meine Jungs folgen mir .
die sind wohl hart im Nehmen. Meine Große würde das vermutlich essen, die wird langsam ans Scharfe rangezüchtet. Aber Juknior ist nicht mal zwiebeln
Jadaflo
78063 Beiträge
28.01.2014 09:39
ich mache heute einfach nur Bratkartoffeln mit heisser Fleischwurst
28.01.2014 10:11
Zitat von Putsch:

Schweinemedaillons mit Rahmchampignons und Rosmarinkartoffeln

Morgen gibts Tortelloniauflauf

Hmm lecker, magst du mir das Rezept für den Tortelloniauflauf geben?
28.01.2014 10:15
markusmami, ich kenne Rote Beete leider auch nur aus dem Glas und ich mag sie nicht, deshalb kann ich dir leider nicht helfen.

Heute gibts hier Nudeln Bolognese mit Eisbergtomatensalat und Balsamicodressing
28.01.2014 10:16
Zitat von DieSunny:

markusmami, ich kenne Rote Beete leider auch nur aus dem Glas und ich mag sie nicht, deshalb kann ich dir leider nicht helfen.

Heute gibts hier Nudeln Bolognese mit Eisbergtomatensalat und Balsamicodressing
Ich hatte sie selbst zubereitet und ich fand es nicht so gut. Habs halt gegessen, damit es nicht im Müll landet. Aber mein Fall war es icht, evtl. gibt es ja noch ne alternative Zubereitungsart
29.01.2014 13:07
Für die Mäuse gab es Milchreis mit Zimt und Zucker und für mich Ruccolosalat mit Ei und Thunfisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt