was wird heute gekocht in Deutschland
08.02.2014 13:57
Gestern: Hackbraten mit Erbsen & Möhren
Heute: selbstgemachte Rindercheeseburger, dazu Tomaten-Ruccola Salat
Morgen: Spaghetti in Tomatensoße mit Grana Padano drüber
Montag, Dienstag & Mittwoch darf Pusel bestimmen
Montag: Fischstäbchen mit Kapü & Dillsoße
Dienstag: Spirelli in Tomatensoße mit Fleischwurst
Mittwoch: Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Heute: selbstgemachte Rindercheeseburger, dazu Tomaten-Ruccola Salat
Morgen: Spaghetti in Tomatensoße mit Grana Padano drüber
Montag, Dienstag & Mittwoch darf Pusel bestimmen
Montag: Fischstäbchen mit Kapü & Dillsoße
Dienstag: Spirelli in Tomatensoße mit Fleischwurst
Mittwoch: Kartoffelpuffer mit Apfelmus
08.02.2014 15:15
heute gibts fisch mit reis und kartoffelsalat
morgen kohlrouladen mit kartoffeln und soße
über die nächsten woche verteilt:
kartoffelgulasch
reisfleisch
eierschnitzel mit reis und salat
chili mit pommes
cevapcici mit pommes und salat
schinken-gemüse-gratin
gemüse-sprossen pfanne mit schweineschnitzel
burger mit allerlei gemüse und pommes
morgen kohlrouladen mit kartoffeln und soße
über die nächsten woche verteilt:
kartoffelgulasch
reisfleisch
eierschnitzel mit reis und salat
chili mit pommes
cevapcici mit pommes und salat
schinken-gemüse-gratin
gemüse-sprossen pfanne mit schweineschnitzel
burger mit allerlei gemüse und pommes
08.02.2014 15:44
Bei uns gibt es heute misslungene Windbeutel Torte, da sie leider nicht fest geworden ist
Und heute abend dann Kartoffelpfanne.
Und heute abend dann Kartoffelpfanne.
08.02.2014 16:34
Zitat von Annausdo:
heute gibts fisch mit reis und kartoffelsalat
morgen kohlrouladen mit kartoffeln und soße
über die nächsten woche verteilt:
kartoffelgulasch
reisfleisch
eierschnitzel mit reis und salat
chili mit pommes
cevapcici mit pommes und salat
schinken-gemüse-gratin
gemüse-sprossen pfanne mit schweineschnitzel
burger mit allerlei gemüse und pommes
wie machst du denn das kartoffelgulasch?
08.02.2014 16:45
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von Annausdo:
heute gibts fisch mit reis und kartoffelsalat
morgen kohlrouladen mit kartoffeln und soße
über die nächsten woche verteilt:
kartoffelgulasch
reisfleisch
eierschnitzel mit reis und salat
chili mit pommes
cevapcici mit pommes und salat
schinken-gemüse-gratin
gemüse-sprossen pfanne mit schweineschnitzel
burger mit allerlei gemüse und pommes
wie machst du denn das kartoffelgulasch?![]()
http://www.ichkoche.at/erdaepfelgulasch-auf-steiri sche-art-rezept-2029
wenns probleme mit dem österreichisch gibt einfach nachfragen
08.02.2014 16:55
Zitat von Annausdo:
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von Annausdo:
heute gibts fisch mit reis und kartoffelsalat
morgen kohlrouladen mit kartoffeln und soße
über die nächsten woche verteilt:
kartoffelgulasch
reisfleisch
eierschnitzel mit reis und salat
chili mit pommes
cevapcici mit pommes und salat
schinken-gemüse-gratin
gemüse-sprossen pfanne mit schweineschnitzel
burger mit allerlei gemüse und pommes
wie machst du denn das kartoffelgulasch?![]()
http://www.ichkoche.at/erdaepfelgulasch-auf-steiri sche-art-rezept-2029
wenns probleme mit dem österreichisch gibt einfach nachfragen![]()
danke
09.02.2014 12:54
Putenrollbraten, Klöße, Prinzessbohnen im Speckmantel und Soße
09.02.2014 13:00
hey zusammen,
ch habe mal eine frage.
am montag hatte ich pilze gekauft.. plastik aussenrum habe ich driekt abgemacht und stehen seitdem im kühlschrank.
was meint ihr?
kann ich die noch verwenden????
ch habe mal eine frage.
am montag hatte ich pilze gekauft.. plastik aussenrum habe ich driekt abgemacht und stehen seitdem im kühlschrank.
was meint ihr?
kann ich die noch verwenden????
09.02.2014 13:02
Zitat von Annausdo:
heute gibts fisch mit reis und kartoffelsalat
morgen kohlrouladen mit kartoffeln und soße
über die nächsten woche verteilt:
kartoffelgulasch
reisfleisch
eierschnitzel mit reis und salat
chili mit pommes
cevapcici mit pommes und salat
schinken-gemüse-gratin
gemüse-sprossen pfanne mit schweineschnitzel
burger mit allerlei gemüse und pommes
ganz schön pommeslastig
09.02.2014 13:03
Zitat von Angelina:
hey zusammen,
ch habe mal eine frage.
am montag hatte ich pilze gekauft.. plastik aussenrum habe ich driekt abgemacht und stehen seitdem im kühlschrank.
was meint ihr?
kann ich die noch verwenden????
so lange sich kein schimmel gebildet hat, klaro.
09.02.2014 13:04
Zitat von Tiggerle2:nein, schimmel sehe ich keinen.
Zitat von Angelina:
hey zusammen,
ch habe mal eine frage.
am montag hatte ich pilze gekauft.. plastik aussenrum habe ich driekt abgemacht und stehen seitdem im kühlschrank.
was meint ihr?
kann ich die noch verwenden????
so lange sich kein schimmel gebildet hat, klaro.
bin mir nur nicht so sicher, gerade weil es pilze sind... hatte die total vergessen.
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt







