was wird heute gekocht in Deutschland
19.03.2014 18:18
Zum Thema Schokopudding-ich liebe den aus der Tüte(das Pulver)und dann lecker mit Eischnee.Ich kann mir garnicht vorstellen,das anderer Pudding besser schmecken kann
.

19.03.2014 18:19
Zitat von DieW:Mit eischnee kenne ich jetzt nicht. Hebst du den Eischnee unter oder wie?
Zum Thema Schokopudding-ich liebe den aus der Tüte(das Pulver)und dann lecker mit Eischnee.Ich kann mir garnicht vorstellen,das anderer Pudding besser schmecken kann.
19.03.2014 18:21
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Mit eischnee kenne ich jetzt nicht. Hebst du den Eischnee unter oder wie?
Zum Thema Schokopudding-ich liebe den aus der Tüte(das Pulver)und dann lecker mit Eischnee.Ich kann mir garnicht vorstellen,das anderer Pudding besser schmecken kann.
Genau.Den Pudding wie in der Anleitung zubereiten und dann den Eischnee unterheben.Das Geilste wo gibt.
19.03.2014 18:22
Zitat von DieW:Okay, ist ja ähnlich wie bei Mousse au chocalat, da hebe ich ja auch EIschnee unter, schmeckt himmlisch - wenn da nicht diese Dummen Kalorien wären, die die Hosen enger machen
Zitat von markusmami:
Genau.Den Pudding wie in der Anleitung zubereiten und dann den Eischnee unterheben.Das Geilste wo gibt.

19.03.2014 18:25
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Okay, ist ja ähnlich wie bei Mousse au chocalat, da hebe ich ja auch EIschnee unter, schmeckt himmlisch - wenn da nicht diese Dummen Kalorien wären, die die Hosen enger machen
Zitat von markusmami:
![]()
Stimmt schon.An guten Tagen ist es mir wurste(ich lebe nur einmal),an schlechten verfluche ich die Waage bzw.meine Lust am Essen.
19.03.2014 20:39
Zitat von Mamina88:
Zitat von Alica:
Hier gab es heute Spaghetti Bolognese und morgen gibt's aus dem Rest der Soße dann Lasagne![]()
bei uns is das immer genau umgekehrterst lasagne und aus dem rest spaghetti bolognese
... ich brauch ja mehr soße für die lasagne daher mach ich immer zuerst die lasagne bevor ich zu viel für die nudeln nehme
hihi
Und weil bei uns oft viele Nudeln übrig bleiben, habe ich heute die Lasagne für übermorgen mit den Nudeln statt Platten geschichtet.

19.03.2014 20:59
heute gabs fleischküchle mit spätzle und rahmsoße
morgen bandnudeln mit spinat
morgen bandnudeln mit spinat
19.03.2014 23:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Alica:
Hier gab es heute Spaghetti Bolognese und morgen gibt's aus dem Rest der Soße dann Lasagne![]()
bei uns is das immer genau umgekehrterst lasagne und aus dem rest spaghetti bolognese
... ich brauch ja mehr soße für die lasagne daher mach ich immer zuerst die lasagne bevor ich zu viel für die nudeln nehme
hihi
Das würde bei mir nicht hinhauen

Ich ändere die Bolo für die Lasagne nochmal ab, sonst schmeckt uns das nicht ^^
20.03.2014 06:57
Zitat von markusmami:
Zitat von AngiMaus92:Ja, das habe ich ne zeitlang auch gemacht, aber der künstliche Geschmack mag ich nicht. Hier hatte ich dann auch den Tip bekommen und variere seitdem -auch mal mit Sahne und Zimt - da kann man ja vieles ausprobieren. Und schmeckt tausendmalbeser als das gekaufte.
Zitat von markusmami:
Zitat von AngiMaus92:Ich schau mir nicht das Rezept an. Also ich mache es so. 50 g Speisestärke mit den gewünschten zutaten sprich Zucker, Kakao, Vanilleschote vermengen. Inzwischen einen halben Liter Milch er´wärmen, etwas davon abnehmen um es mit der Speisestärke... zu vermengen. Dann wie auf dem Päckle - wenn es kocht, r unternehmen von der Platte, Gemisch reintun-wieder drauf umrühren kurz aufkochen lassen. Fertig.
...
Das hört sich ja einfach an, und ich habe alles daheim.Warum zum Teufel kauf ich immer die Tüten
![]()
Bei uns gibs Forelle keinen mega Fleischball mit Bacon![]()
Dazu gibs Avocadorelish und das Ratz Fatz Brot.![]()
ich muss jetzt mal ganz doof fragen (habe noch nieeeeeeeee selber pudding gemacht immer nur mit den tütchen) nehmt ihr da normalen kakao den man morgens in die milch mischt oder dieses feine kakaopulver das eher bitter schmeckt? also der pure kakao?
20.03.2014 06:59
heute wirds bei uns mit ziemlicher sicherheit kartoffelgulasch mit frischem brot geben

20.03.2014 07:14
ich bin unentschlossen.
entweder gibts flammkuchen oder gemüsepfanne mit reis. für beides hab ich alles da .... und die doofen bockwürste
entweder gibts flammkuchen oder gemüsepfanne mit reis. für beides hab ich alles da .... und die doofen bockwürste

20.03.2014 07:36
Zitat von Cappotella:
ich bin unentschlossen.
entweder gibts flammkuchen oder gemüsepfanne mit reis. für beides hab ich alles da .... und die doofen bockwürste![]()

wie wärs mit hot dog flammkuchen

20.03.2014 09:11
ich hab noch kein plan was es geben soll
hab noch gaaaaaaaaanz viel gemüse im TK ... vllt mach ich nen gemüseauflauf oder so
aaaaaaaaber ich versuch mich jetzt mal daran ein toastbrot selber zu backen ... hoffentlich gelingt es

aaaaaaaaber ich versuch mich jetzt mal daran ein toastbrot selber zu backen ... hoffentlich gelingt es

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt