Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
30.04.2015 12:12
Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

mach ihr doch nen salat und gib in ner kleinen plastikdose extra die salatsoße mit.
ansonsten naturjoghurt mit löffel (wenn nen einweglöffel nimmst, muss sie das auch nich weiter mit rumschleppen).
käsewürfel mit weintrauben?
An Salat habe ich auch gedacht, weil sie den auch echt gerne ißt, aber die Dose - da müßte icih nach ner verschließbaren EInwegdose schauen??? GRübel Grübel

mei, wegen 2 plastikdosen, die sie mit rumträgt, wird sie sich shcon keinen bruch lupfen oder?
Ach ne Cappotella, aber das letzte Mal hat sie die Dosen nicht gespült, mehr mußo ich nicht nicht sagen oder. Na ja, es roch so verschimmelt und sah aus, dass ich sie entsorgen mußte. DAher will ich einweg, ab in den Müll damit.
30.04.2015 12:18
Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

mach ihr doch nen salat und gib in ner kleinen plastikdose extra die salatsoße mit.
ansonsten naturjoghurt mit löffel (wenn nen einweglöffel nimmst, muss sie das auch nich weiter mit rumschleppen).
käsewürfel mit weintrauben?
An Salat habe ich auch gedacht, weil sie den auch echt gerne ißt, aber die Dose - da müßte icih nach ner verschließbaren EInwegdose schauen??? GRübel Grübel

mei, wegen 2 plastikdosen, die sie mit rumträgt, wird sie sich shcon keinen bruch lupfen oder?
Ach ne Cappotella, aber das letzte Mal hat sie die Dosen nicht gespült, mehr mußo ich nicht nicht sagen oder. Na ja, es roch so verschimmelt und sah aus, dass ich sie entsorgen mußte. DAher will ich einweg, ab in den Müll damit.

wenn du nur wegwerfzeug haben willst, mach es dir doch einfach.
kauf bananen, milchbrötchen abgepackt im discounter und fertigkaba. dann muss sie eben damit leben
30.04.2015 12:37
Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

...

mei, wegen 2 plastikdosen, die sie mit rumträgt, wird sie sich shcon keinen bruch lupfen oder?
Ach ne Cappotella, aber das letzte Mal hat sie die Dosen nicht gespült, mehr mußo ich nicht nicht sagen oder. Na ja, es roch so verschimmelt und sah aus, dass ich sie entsorgen mußte. DAher will ich einweg, ab in den Müll damit.

wenn du nur wegwerfzeug haben willst, mach es dir doch einfach.
kauf bananen, milchbrötchen abgepackt im discounter und fertigkaba. dann muss sie eben damit leben
Du das hatte ich auch auf dem Schirm, ringe mir noch mit gesunde Ernährung ohne wieiderkehrende Brotdosen oder abpackzeugs und ungesund.
30.04.2015 12:45
Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cappotella:

...
Ach ne Cappotella, aber das letzte Mal hat sie die Dosen nicht gespült, mehr mußo ich nicht nicht sagen oder. Na ja, es roch so verschimmelt und sah aus, dass ich sie entsorgen mußte. DAher will ich einweg, ab in den Müll damit.

wenn du nur wegwerfzeug haben willst, mach es dir doch einfach.
kauf bananen, milchbrötchen abgepackt im discounter und fertigkaba. dann muss sie eben damit leben
Du das hatte ich auch auf dem Schirm, ringe mir noch mit gesunde Ernährung ohne wieiderkehrende Brotdosen oder abpackzeugs und ungesund.

bei lidl gibt es auch snackgurken in einwegplastikdingern und snackpaprika.
30.04.2015 12:47
Und minimöhren- die hatte ich mal - und gingen gut weg. DU hast mich gerade auf ne Idee gebracht.
Janna
19141 Beiträge
30.04.2015 12:51
Machs dir nicht so schwer. In jedem gut sortiertem Supermarkt gibt es mitlerweile Obst/Gemüse/Salate "to go" die sind in wegwerfverpackung. Machst ihr dazu gemüsepuffer oder gemüsefrikkos und schon is das Kind glücklich
30.04.2015 15:17
kartoffelgratin nach einem chefkochrezept...sehr einfach und sehr lecker!
Lunna
12 Beiträge
02.05.2015 15:36
Heute gibt es gegrillte Spareribs, Knoblauchbaguette und Salat.
Annausdo
9281 Beiträge
02.05.2015 18:54
hier gibts gleich pizzaaaaaa ... der teig muss nur noch gehen dann kanns los gehen
miamo
8196 Beiträge
03.05.2015 09:50
schnitzel mit zigeunersoße (selbst gemacht) und spätzle
03.05.2015 09:56
würstchengulasch mit spirelli
Dito89
2704 Beiträge
03.05.2015 10:14
heute gibts Kassler mit Sauerkraut (für Mann und Kind mit Mischgemüse) und Salzkartoffeln
Dreamgate
35231 Beiträge
03.05.2015 19:54
Kartoffelgratin...
04.05.2015 08:06
So Tochter ist heute nacht gut richtung Nordsee gestartet mit Miniobst und doch nem Nudelsalat -allerdings in einer Wegwerfdose. Und ich habe noch Minilaugengebäck erstanden. Verhungern sollte sie nicht.

Heute gibt es bei Sohnemann und mir gebackene Maultaschen mit einem großen gemischten salat.
04.05.2015 09:54
Jägergeschnetzeltes mit Spätzle und Salat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt