was wird heute gekocht in Deutschland
21.05.2015 10:31
Zitat von miamo:
ich mogel meinem mann heute mal bolognese mit putenhackfleisch untermal sehen ob er es merkt
![]()
![]()
![]()
![]()
21.05.2015 10:32
Zitat von Jadaflo:
War Hammer lecker
Moah Jada, das sieht sooo gut aus!
21.05.2015 10:33
Sieht echt fein aus, da bekommt man Gelüste. Schade dass meine Kamera nicht funkltinoiert, sonst würde ich hier ab und an auch mal ein Gericht hochladen.
21.05.2015 10:33
Zitat von miamo:
Zitat von markusmami:ich bin echt gespannt ... vom "normalen" hack wird mir irgendwie immer übel ... ich kanns nicht mal mehr riechen
Zitat von miamo:Hab ich auch schon gemacht und fand es eigentlich sogar lecker. Mein Mann hat das direkt geschmeckt.
ich mogel meinem mann heute mal bolognese mit putenhackfleisch untermal sehen ob er es merkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, das hatte ich die ganze Nacht. Gestern Abend gab es bei uns Nudeln Bolognese mit Schweinehack. Mir war die ganze Nacht sooo schlecht und ich bin von der Übelkeit immer wieder aufgewacht. Übergeben habe ich mich aber nicht und meinem Mann geht es auch super. Das Hack wird also ok gewesen sein...
21.05.2015 10:34
Zitat von markusmami:
Bist Du schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es das gleiche mit Fleischkäse- den kann ich nicht mehr riechen.
Den gibt es heute bei uns. Aber wir kaufen ihn unabgebacken und backen ihn dann selbst.
21.05.2015 10:35
Zitat von Zaubersternchen:
Zitat von Jadaflo:
War Hammer lecker
Moah Jada, das sieht sooo gut aus!![]()
ja und heute gibt es reste
mache gleich nur kartoffelpürree dazu
21.05.2015 10:36
Zitat von markusmami:
Erstmal die hier gepostete Thunfisch-Soße war oberhammerlecker (mangels Schmelzkäse habe ich Frischkäse genommen). Heute probiere ich mich (für morgen) mal an Polentaauflauf, bin mal gespannt wie er mundet.
Die Thunfisch-Soße muss ich heute auch ausprobieren
21.05.2015 10:39
Zitat von miamo:
Zitat von markusmami:ich bin echt gespannt ... vom "normalen" hack wird mir irgendwie immer übel ... ich kanns nicht mal mehr riechen
Zitat von miamo:Hab ich auch schon gemacht und fand es eigentlich sogar lecker. Mein Mann hat das direkt geschmeckt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, das hatte ich die ganze Nacht. Gestern Abend gab es bei uns Nudeln Bolognese mit Schweinehack. Mir war die ganze Nacht sooo schlecht und ich bin von der Übelkeit immer wieder aufgewacht. Übergeben habe ich mich aber nicht und meinem Mann geht es auch super. Das Hack wird also ok gewesen sein...
sag mal war anne nicht erst 2 monate alt
die zeit rennt ja total. wollt ihr geschwister?
Zitat von Zaubersternchen:Also weder gekauft, noch unangebacken noch als Wurstaufstrich. Hintergrund: Ich habe mal an einem Tag nach der Arbeit in der Metzgerei ein Fleischkäsbrötchen gegessen. Alles okay, soweit . Abends bin ich sogar noch aus gewesen - und dann habe ich die Nacht alles erbrochen (mir ging es den ganzen Nachmittag gut, sonst wäre ich ja nichta uf den Mädelsabend) - seit dem kann ich Fleichkäse nicht mehr riechen und nicht essen.
Zitat von markusmami:
Bist Du schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Den gibt es heute bei uns. Aber wir kaufen ihn unabgebacken und backen ihn dann selbst.![]()
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
War Hammer lecker
Moah Jada, das sieht sooo gut aus!![]()
ja und heute gibt es reste
mache gleich nur kartoffelpürree dazu
Sehr, sehr cool! Das schmeckt auch nen Tag später! Weiß ich aus Erfahrung.
21.05.2015 10:40
Dann eigentlich ideal für uns - allerdings ist ja immer die Tochter mit
21.05.2015 10:41
Zitat von Annausdo:
sag mal war anne nicht erst 2 monate altdie zeit rennt ja total. wollt ihr geschwister?
![]()
![]()
Na, nun ist sie schon gut fünf Monate alt und die absolute Bestimmerin hier Zuhaus.
21.05.2015 10:43
Zitat von markusmami:
Zitat von Zaubersternchen:Also weder gekauft, noch unangebacken noch als Wurstaufstrich. Hintergrund: Ich habe mal an einem Tag nach der Arbeit in der Metzgerei ein Fleischkäsbrötchen gegessen. Alles okay, soweit . Abends bin ich sogar noch aus gewesen - und dann habe ich die Nacht alles erbrochen (mir ging es den ganzen Nachmittag gut, sonst wäre ich ja nichta uf den Mädelsabend) - seit dem kann ich Fleichkäse nicht mehr riechen und nicht essen.
Zitat von markusmami:
Bist Du schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Den gibt es heute bei uns. Aber wir kaufen ihn unabgebacken und backen ihn dann selbst.![]()
Sowas hatte ich mal bei Chicken Mc Nuggets... Seither bin ich äußerst selten bei Mc Donalds. Dieses Jahr sogar noch gar nicht. Im September bei der Hausrenovierung vor dem Umzug das letzte Mal...
21.05.2015 11:06
Ohne die beiden Kinder wäre ich weder bei Burger King, Mc doof oder sonst einem Fastfood laden. Mc finden wir irgendwie eklig und Burger King waren wir am Birhtday von Junior -ansonsten vielleicht zweimal im Jahr wenn es hochkommt.
21.05.2015 11:50
Hier ist gerade in der Arbeit:
Curryreis und Fisch, natürlich mit Salat.
Curryreis und Fisch, natürlich mit Salat.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt