was wird heute gekocht in Deutschland
04.05.2016 07:57
Heute gibt es Wildreisgemüsepfanne und einen großen bunten gemischten Salat mit vielen Kräutern aus dem Garten
04.05.2016 08:47
Zitat von Seesternchen_2.0:
Was gibt es denn am Donnerstag zu essen? Ich muss morgen einkaufen und ich bin sooo planlos...
Vielleicht Seite 341, 5. Post?
Bei uns gibt es heute Pfannenkuchen, gefüllt mit Schinken und Pilzen, dazu den Rest Kopfsalat.
04.05.2016 10:15
Zitat von Darwin27:
Was gibt es denn am Donnerstag zu essen? Ich muss morgen einkaufen und ich bin sooo planlos...
Bei uns gibt es heute Pfannenkuchen, gefüllt mit Schinken und Pilzen, dazu den Rest Kopfsalat.
Zitat von Seite 341, Nr. 5
ich koche heut nix.. wir gehn essen mit meinem opa, seiner frau, meinen, eltern, dem sohn und der frau von meiner stiefoma, mein bruder und wir 3
04.05.2016 10:16
Zitat von nicole2104:Stimmt habe ich gelesen - nichts ist ja mal ganz NEUES
Zitat von Darwin27:
Zitat von Seite 341, Nr. 5![]()
ich koche heut nix.. wir gehn essen mit meinem opa, seiner frau, meinen, eltern, dem sohn und der frau von meiner stiefoma, mein bruder und wir 3
04.05.2016 12:01
Heute essen wir den Rest vom Nudelauflauf und morgen gibt es Pellkartoffeln,Kräterquark und frischen Hering.
04.05.2016 13:29
Überlege heute mit Gehacktes gefüllte zucchini zu machen dazu dann Natur-/wildreis
04.05.2016 14:26
Zitat von nicole2104:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Seite 341, Nr. 5![]()
Sorry
04.05.2016 14:47
Heute kocht ein französisches Restaurant
Morgen kocht die Mutti, wenn der Papi total rappelblau nach Haus kommt
Übermorgen wird gegrillt (Seesternchen, das Wetter bietet sich doch an fürs Grillen morgen?)
Samstag und Sonntag sind wir eingeladen inkl Bewirtung
Morgen kocht die Mutti, wenn der Papi total rappelblau nach Haus kommt
Übermorgen wird gegrillt (Seesternchen, das Wetter bietet sich doch an fürs Grillen morgen?)
Samstag und Sonntag sind wir eingeladen inkl Bewirtung
04.05.2016 17:41
Zitat von Janna:
Überlege heute mit Gehacktes gefüllte zucchini zu machen dazu dann Natur-/wildreis
Es gab dann doch zweierlei Lasagne
Einmal klassisch und einmal eine zucchini Lasagne
04.05.2016 20:20
Heute gab es Paprika-Tomaten-Reis (Risotto).
Das reicht auch noch für morgen
Das reicht auch noch für morgen
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt