was wird heute gekocht in Deutschland
04.05.2016 21:00
Zitat von Juniors-Mama:
Heute kocht ein französisches Restaurant
Morgen kocht die Mutti, wenn der Papi total rappelblau nach Haus kommt
Übermorgen wird gegrillt (Seesternchen, das Wetter bietet sich doch an fürs Grillen morgen?)
Samstag und Sonntag sind wir eingeladen inkl Bewirtung
![]()
Prinzipiell stimme ich dir mit dem grillen zu... Nur die beiden kleinen essen maximal 3 mini nürnberger, die große nur gegrilltes gemüse und ich ein steak.. Dafür schmeiß ich den grill nicht an
04.05.2016 21:53
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Juniors-Mama:
Übermorgen wird gegrillt (Seesternchen, das Wetter bietet sich doch an fürs Grillen morgen?)
![]()
Prinzipiell stimme ich dir mit dem grillen zu... Nur die beiden kleinen essen maximal 3 mini nürnberger, die große nur gegrilltes gemüse und ich ein steak.. Dafür schmeiß ich den grill nicht an![]()
Ok, das ist dann eine doofe Idee. Vielleicht Spätzle mit rotem Pesto und Salat?
04.05.2016 21:57
Heute gab es Curry Reis mit Paprika und Hühnchen.
Morgen bekommt Schatz ein Steak mit Speckbohnen und Kartoffelbrei und ich und der Kleine Hühnerbrust und Kartoffeln
Morgen bekommt Schatz ein Steak mit Speckbohnen und Kartoffelbrei und ich und der Kleine Hühnerbrust und Kartoffeln
05.05.2016 07:24
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Prinzipiell stimme ich dir mit dem grillen zu... Nur die beiden kleinen essen maximal 3 mini nürnberger, die große nur gegrilltes gemüse und ich ein steak.. Dafür schmeiß ich den grill nicht an![]()
Ok, das ist dann eine doofe Idee. Vielleicht Spätzle mit rotem Pesto und Salat?
Habe mich für Pasta aglio e olio entschieden.
06.05.2016 13:05
Gestern Himmel und Erde mit Bratwurst und heute Schnitzel und Spargel mit Sauce hollandaise
06.05.2016 14:30
Hier gabs heute nur Tomate-Mozzarella mit Broten.
Dafür bereite ich aber gleich Möhrensalat und Couscoussalat für unser Festchen morgen vor.
Dafür bereite ich aber gleich Möhrensalat und Couscoussalat für unser Festchen morgen vor.
07.05.2016 11:27
Wir grillen heute.
Mein Held hat eine Menge spare ribs vorbereitet, eine Freundin macht Salat.
Ich Baguette und tzaziki.
Zum Nachtisch hab ich ein gestern schon ein himbeer Joghurt Eis vorbereitet und dazu gibt's noch ne große Schüssel Obstsalat...
Mein Held hat eine Menge spare ribs vorbereitet, eine Freundin macht Salat.
Ich Baguette und tzaziki.
Zum Nachtisch hab ich ein gestern schon ein himbeer Joghurt Eis vorbereitet und dazu gibt's noch ne große Schüssel Obstsalat...
07.05.2016 11:28
Gestern haben wir gegrillt und heute gibt es gefülltes Fladenbrot bzw.Fladenbrotpizza.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt