was wird heute gekocht in Deutschland
17.06.2016 13:34
Bei uns gibt es heute Spargel, Kartoffeln und Hirsetaler.
Heute Abend einen bunten Salat und Brot bzw für die Leckermäuler Brötchen
Heute Abend einen bunten Salat und Brot bzw für die Leckermäuler Brötchen
17.06.2016 14:20
Bin absolut ideenlos und traurig, dass meine Mama weg ist. Bin mega Koch-unmotiviert
17.06.2016 14:30
Zitat von Mauselle:
Bin absolut ideenlos und traurig, dass meine Mama weg ist. Bin mega Koch-unmotiviert![]()
w Das glaub ich. Kommt sie denn bald mal wieder? Dann brauchst du wohl Nervennahrung
Pfannkuchen mit Pfirsichen und Nutella oder einfach ne fettige Bestellpizza Heute gibt's nur Kartoffeln, Salat und Fisch Bourdelaise (oder wie auch immer), morgen Gemüsepfanne mit Reis und Feta
17.06.2016 14:37
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mauselle:
Bin absolut ideenlos und traurig, dass meine Mama weg ist. Bin mega Koch-unmotiviert![]()
w
Das glaub ich. Kommt sie denn bald mal wieder? Dann brauchst du wohl NervennahrungPfannkuchen mit Pfirsichen und Nutella oder einfach ne fettige Bestellpizza
Heute gibt's nur Kartoffeln, Salat und Fisch Bourdelaise (oder wie auch immer), morgen Gemüsepfanne mit Reis und Feta
Bei uns gab es das auch.
Statt Kartoffeln hatten wir heute Vollkornreis dazu und Paprikagemüse.
17.06.2016 14:39
Zitat von Mauselle:
Ich schließe mich Juniors an: Seelennahrung muss her.
Zimtschnecken
17.06.2016 14:41
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Mauselle:
Ich schließe mich Juniors an: Seelennahrung muss her.![]()
Zimtschnecken![]()
Zimtschnecken, au jaaaa
17.06.2016 15:12
Ihr seid lieb, danke
Ich fahre nächste Woche nach Hamburg, da seh ich sie dann wieder und dann ist sie übernächste Woche zwei Tage zum Arbeiten in Köln. Aber es war sooo schön mit ihr die letzten zwei Wochen!
Ich denke ich mach Milchreis
Ich fahre nächste Woche nach Hamburg, da seh ich sie dann wieder und dann ist sie übernächste Woche zwei Tage zum Arbeiten in Köln. Aber es war sooo schön mit ihr die letzten zwei Wochen!
Ich denke ich mach Milchreis
17.06.2016 15:18
Zitat von markusmami:
Zitat von Umi:Lecker ich liebe die Viecher
Maultaschenauflauf![]()
![]()
- wie machst Du den?
gekochte Nudeln, Maultaschen und Tomatensoße (abschmecken je nach Vorliebe): Nach Lust und Laune kommt noch Gemüse dazu oder Salat.
17.06.2016 17:52
Zitat von Cookie88:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Ich bekomme heute meinen 2. thermomix. Nun stehen mir welten offen.... Und ich hab noch keinen blassen schimmer was ich kochen soll
![]()
Mir geht ja auch nach der Vorführung nicht ein warum man einen Thermomix braucht, aber 2? Was tut man damit?
Kochen zum beispiel.
17.06.2016 17:55
Nix spektakuläres... Pasta mit Tomatensoße.
Ich mache gerade EM - Marmelade
Morgen wollte ich eine Kartoffelsuppe machen. Als nachtisch gibt es selbstgemachte Monte
Ich mache gerade EM - Marmelade
Morgen wollte ich eine Kartoffelsuppe machen. Als nachtisch gibt es selbstgemachte Monte
18.06.2016 09:29
Bei uns gab's gestern kartoffelpüree mit Hackfleischküchle, dazu Gurkensalat.
Ich würde gerne mal wieder Pizza machen, hab ich glaube echt schon ewig nicht mehr selbst gemacht.
Hat jemand ein feines Rezept ?
Aber mein kleiner reagiert auf Weizen- kann ich ja dann einfach gegen Dinkelmehl ersetzen oder?
Ich würde gerne mal wieder Pizza machen, hab ich glaube echt schon ewig nicht mehr selbst gemacht.
Hat jemand ein feines Rezept ?
Aber mein kleiner reagiert auf Weizen- kann ich ja dann einfach gegen Dinkelmehl ersetzen oder?
18.06.2016 10:10
Heute Mittag gibt es ganz einfach Pellkartoffeln mit Sahnehering, Rollmops und Salat
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt

. Nun stehen mir welten offen.... Und ich hab noch keinen blassen schimmer was ich kochen soll