Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Seesternchen_2.0
10057 Beiträge
21.06.2016 13:03
Zitat von markusmami:

Bei uns gab es am Sonntag Basmatireis mit Blumenkohlgemüse dazu Putengeschnetzeltes und Chinakohlsalat
Gestern gab es Salzkartoffeln mit Erbsenmöhrengemüse dazu Seelachs in DIllsoße und KOpfsalat mit Radieschen

heute gehen wir beim Lieblingsschinesen nach langer Zeit mal wieder Essen

Ach ind wärmst du echt fisch in der Mikrowelle auf?
21.06.2016 13:05
Mc Donalds....
21.06.2016 13:10
Käse-Lauch-Suppe
Lotteli
796 Beiträge
21.06.2016 14:13
Lachs auf Mozzarella-Spinat mit Gnocchi
Annausdo
9281 Beiträge
21.06.2016 14:52
heute gabs leberkäs mit bayrisch kraut und kapü
morgen keine ahnung
übermorgen keine ahnung
freitag spaghetti bolognese
samstag chinesisches buffet zur firmung
sonntag megabrunch zur taufe
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.06.2016 18:46
Lasagne
Darwin27
10550 Beiträge
21.06.2016 20:04
selbstgemachte Currywurst
Seesternchen_2.0
10057 Beiträge
21.06.2016 20:09
Heute gab es mittags Wurstsalat.

Heute abend habe ich ein Partyrad gemacht. Dazu gab es den mediterranen dip.
22.06.2016 07:53
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von markusmami:

Bei uns gab es am Sonntag Basmatireis mit Blumenkohlgemüse dazu Putengeschnetzeltes und Chinakohlsalat
Gestern gab es Salzkartoffeln mit Erbsenmöhrengemüse dazu Seelachs in DIllsoße und KOpfsalat mit Radieschen

Sag mal gibts bei dir immer salat UND gemüse? Hier gibt ea entweder gemüae oder salat.
Ja den Salat essen wir meist vor dem Hauptessen - sozusagen als erste Sättigung.
22.06.2016 07:54

Zitat von markusmami:

Ach ind wärmst du echt fisch in der Mikrowelle auf?
Nein das mache ich nicht, ich brate den Fisch an und die Soße gibt es immer Seperat.
kullerkeks74
3064 Beiträge
22.06.2016 08:25
Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Sag mal gibts bei dir immer salat UND gemüse? Hier gibt ea entweder gemüae oder salat.
Ja den Salat essen wir meist vor dem Hauptessen - sozusagen als erste Sättigung.

Hier is ab und zu . Salat ein eigenes Essen
22.06.2016 08:31
Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Okay, jedem das seine. Ja Salat gibt es hier fast immer. Und entweder dazu oder eben als Vorspeise sozusagen
kullerkeks74
3064 Beiträge
22.06.2016 09:03
Zitat von markusmami:

Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

...

Okay, jedem das seine. Ja Salat gibt es hier fast immer. Und entweder dazu oder eben als Vorspeise sozusagen

Wir essen aber auch nicht viel .
Sonntags frühstück . Ich mach 6 Brötchen in den ofen . Und es blieben 2.5 Übrig . Wir sind zu 4 .

Mittag das gleiche . hauptspeiße Nudel und Soße . Ich mach 500 gr . es bleibt gut 150 gr üpbrig .
4 Kartoffeln , schneide ich einmal durch und auch da bleibt übrig .
22.06.2016 09:06
Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

Zitat von kullerkeks74:

Zitat von markusmami:

...

Wir essen aber auch nicht viel .
Sonntags frühstück . Ich mach 6 Brötchen in den ofen . Und es blieben 2.5 Übrig . Wir sind zu 4 .

Mittag das gleiche . hauptspeiße Nudel und Soße . Ich mach 500 gr . es bleibt gut 150 gr üpbrig .
4 Kartoffeln , schneide ich einmal durch und auch da bleibt übrig .
DAs ist aber echt wenig, kullerkes. Ne wir sind auch zu Viert und wir essen schon viel- also Männe und sohn auf jeden Fall, ich esse auch reichlich. Allerdings frühstücke ich gut, dann evtl. noch obst dazwischen, mittags gut und reichlich (allerdings erst gegen 14.00/14.30) und danach oft nichts mehr oder eben zu Abend für den Rest der FAmilie noch ne kleinigkeit. um 18.00/18.30 haben dann viele noch nicht so den großen Hunger.
Jadaflo
78063 Beiträge
22.06.2016 09:12
hier gibt es heute
belegte brötchen, mini frikadellen
und ne riesenschüssel mit einer quarkspeise mit obst
bei dem wetter hat keiner hunger auf warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt