was wird heute gekocht in Deutschland
19.01.2017 08:42
Kartoffelecken Jadaflo @
zu den Pfannkuchen bin ich gestern nicht mehr gekommen - aber gemerkt ist das auf jeden Fall.
also habe ich heute morgen gschwind ein paar grüne Nudeln angebraten - überbacken und ne fixe tomatensoße gemacht.
zu den Pfannkuchen bin ich gestern nicht mehr gekommen - aber gemerkt ist das auf jeden Fall.
also habe ich heute morgen gschwind ein paar grüne Nudeln angebraten - überbacken und ne fixe tomatensoße gemacht.
20.01.2017 18:56
Erst ein Mettbrötchen und nun Lauchhacksuppe. Zumindest für mich. Das Kind ist der Meinung trocken Brot schmeckt besser
20.01.2017 20:45
Zitat von NiAn:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zwieback ...
Magen Darm?
Haben uns am Noro Virus angesteckt..
20.01.2017 20:48
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von NiAn:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zwieback ...
Magen Darm?
Haben uns am Noro Virus angesteckt..![]()
Sowas kann man aber echt nicht gebrauchen, nur du oder alle L's auch?
20.01.2017 20:50
Zitat von NiAn:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von NiAn:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zwieback ...
Magen Darm?
Alle samt.
20.01.2017 21:11
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von NiAn:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von NiAn:
...
Alle samt.![]()
Dann schick ich dir einfach mal nen großen Topf mit Haferschleim und wünsch euch allen gute Besserung
21.01.2017 10:41
Gestern gab es Kartoffelecken dazu ofenfeta in einem Gemüsebett aus Spinat und Tomaten- sehr lecker dazu Feldsalat
Heute gibt es Kartoffelbrei mit Lauchgemüse und Bratwurst - dazu Chinakohlsalat und für die Tochter, die kein Fleisch ist, mache ich Gemüsebratlinge
Heute gibt es Kartoffelbrei mit Lauchgemüse und Bratwurst - dazu Chinakohlsalat und für die Tochter, die kein Fleisch ist, mache ich Gemüsebratlinge
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt