was wird heute gekocht in Deutschland
22.01.2017 09:09
Zitat von Christen:
Kartoffelsuppe, für den Rest mit Würstchen
Geht hier auch ganz gut. Hätte ich nicht gedacht... Muss meinen Mann nur noch selten davon abhalten, die Fleischwurst reinzukippen... (warum steht sie wohl heißgemacht auf dem Tisch und ist nicht schon drin

22.01.2017 09:11
Zitat von sineli:
Zitat von Christen:
Geht hier auch ganz gut. Hätte ich nicht gedacht... Muss meinen Mann nur noch selten davon abhalten, die Fleischwurst reinzukippen... (warum steht sie wohl heißgemacht auf dem Tisch und ist nicht schon drin... Männer
).

22.01.2017 09:33
Hier gibts Kartoffeln mit putenschnitzel und apfel-curry soße.
Heute Nachmittag gibts hinmlisches manna. Ein Ananaskuchen.
Heute Nachmittag gibts hinmlisches manna. Ein Ananaskuchen.
22.01.2017 10:10
Zitat von Christen:beinuns auf bei uns sind es wienerle. Und oft macht er noch das Brot mit rein
Zitat von sineli:
Zitat von Christen:
Geht hier auch ganz gut. Hätte ich nicht gedacht... Muss meinen Mann nur noch selten davon abhalten, die Fleischwurst reinzukippen... (warum steht sie wohl heißgemacht auf dem Tisch und ist nicht schon drin... Männer
).
ja, kenne ich....
22.01.2017 10:19
Zitat von markusmami:
Zitat von Christen:beinuns auf bei uns sind es wienerle. Und oft macht er noch das Brot mit rein
Zitat von sineli:
Zitat von Christen:
).
ja, kenne ich....
Also echt

Und die Veggietochter kriegt nen Anfall.. Super gemacht, Papa

22.01.2017 10:59
Frikassee von meiner Oma mit Reis und noch ein Stück Flammkuchen von gestern abend.
22.01.2017 11:43
Zitat von Mareya:
Zitat von Pauli:
Pilz-Gemüsepaella. Noch nie gemacht, hoffentlich schmeckts![]()
das klingt total toll.
Wie machst du die?
http://www.chefkoch.de/rezepte/1572391264764087/Pi lz-Gemuesepaella.html?aid=b5d86c5a
War sehr lecker!
22.01.2017 11:44
Gestern gab es selbstgemachte Pommes und heute und morgen ging es Kohlrabi-Kartoffelsuppe

22.01.2017 11:52
Zitat von Pauli:
Gestern gab es selbstgemachte Pommes und heute und morgen ging es Kohlrabi-Kartoffelsuppe![]()
Seitdem wir so eine Heißluftfriteuse haben, gibt es die auch oft... Letztens fragte meine Tochter schon, ob wir die jetzt immer abends essen würden

Aber sämtliche Besuchskinder sind begeistert. Sie essen die viel lieber als Süßkram.
22.01.2017 12:17
wo wir gerade dabei sind .
weiß jemand eine Gute Küchenmaschine für kleines Geld .
Zerkleinern und Rühren bzw Kneten wäre toll .
und was kostet eine heißluftfriteuse ?
Güstig
weiß jemand eine Gute Küchenmaschine für kleines Geld .
Zerkleinern und Rühren bzw Kneten wäre toll .
und was kostet eine heißluftfriteuse ?
Güstig
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt