Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
30.04.2017 20:10
Zitat von Christen:

Hier wurde Grillkäse, Bratwurst und Steak gegrillt. Dazu gab es Baguette und nudelsalat...

Same here, nur ohne Grillkäse.... dafür mit selbstgemachtem Tzatziki und Kräuterbutter
Darwin27
10550 Beiträge
30.04.2017 20:13
Wir haben den 1. Mai aufgrund des Wetters vorgezogen und dementsprechend gegrillt mit Würstchen, Schwenkern, Knobi-Dipp und Salaten
01.05.2017 18:05
Zitat von Darwin27:

Wir haben den 1. Mai aufgrund des Wetters vorgezogen und dementsprechend gegrillt mit Würstchen, Schwenkern, Knobi-Dipp und Salaten
Bei uns gab es heute mittag verschiedene Sorten Fischfilet dazu ne feine Dillsoße, Salzkartoffeln, MÖhrengemüse und RucolaSalat - Resteverwertung.
02.05.2017 11:50
Heute gibt es ne Champignon-Gnocci-Pfanne dazu (aus den restlichen Tomaten) nen Tomaten-Feta-Salat
02.05.2017 12:57
Bolognese wird gleich angesetzt. Ist zwar schon fast etwas spät aber ich hab da heut Lust drauf
02.05.2017 12:57
Zitat von Cookie88:

Bolognese wird gleich angesetzt. Ist zwar schon fast etwas spät aber ich hab da heut Lust drauf
guten Appetit. Bolognese ist auch wirklich lecker. Nehme mal an, du machst die echte
02.05.2017 13:05
Zitat von markusmami:

Zitat von Cookie88:

guten Appetit. Bolognese ist auch wirklich lecker. Nehme mal an, du machst die echte

Danke!
Ja nach Rezept von der sizilanischen Oma meines Mannes mit von deinen Tanten selbstgemachten Tomatenmark.
02.05.2017 17:38
Zitat von Cookie88:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cookie88:

Danke!
Ja nach Rezept von der sizilanischen Oma meines Mannes mit von deinen Tanten selbstgemachten Tomatenmark.
selbstgemachtes Tomatenmark- ein Traum oder. Schmeckt bestimmt ganz anders im Vergleich zu dem gekauften.
KratzeKatze
6125 Beiträge
02.05.2017 17:55
Nudeln Carbonara (ohne Ei).
Seesternchen_2.0
10056 Beiträge
02.05.2017 18:49
Hier gab es heute gemüsecremesuppe.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.05.2017 18:56
Kartoffelcreme mit Hähnchenspießen.
Christen
25089 Beiträge
02.05.2017 19:07
Dank Magen -Darmgrippe gab es hier für den einen Teil trockene Nudeln, für den anderen Teil Kartoffelbrei.
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Menschen hasse, die ihre kranken Kinder im Spielkreis abladen?
02.05.2017 19:55
Zitat von markusmami:

Zitat von Cookie88:

Zitat von markusmami:

Zitat von Cookie88:

Danke!
selbstgemachtes Tomatenmark- ein Traum oder. Schmeckt bestimmt ganz anders im Vergleich zu dem gekauften.

Ja klar aber die Arbeit damit möchte ich nicht haben. Da bin ich schon froh beliefert zu werden.
03.05.2017 07:55
Zitat von Christen:

Dank Magen -Darmgrippe gab es hier für den einen Teil trockene Nudeln, für den anderen Teil Kartoffelbrei.
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Menschen hasse, die ihre kranken Kinder im Spielkreis abladen?
ja kann ich mir vorstellen. Im Kindergarten ist das auch nicht besser. Gute Besserung!
03.05.2017 08:20
Gestern gab es Königsberger Klops

Heute ist irgendwie doof, wir essen zwangsläufig alle zu unterschiedlichen Zeiten. Vllt mach ich nen Pizzateig, den kann sich jeder in den Ofen schieben, wenn er Zeit und Hunger hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt