Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
23.05.2017 12:03
Tortellini-Würstchenpfanne und Gurkensalat
23.05.2017 12:04
Heute gibt es Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Spinat.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2017 12:29
Kartoffeln, Salat und Bratwurst gibt es heute

Bei dem warmen Wetter hat man doch meist keinen richtigen Hunger, so ist es zumindest bei uns.

23.05.2017 12:36
Zitat von Pusteblume13:

Bei dem warmen Wetter hat man doch meist keinen richtigen Hunger, so ist es zumindest bei uns.
Gebe dir teilweise Recht. Ich habe um 8 uhr ein Brot gegessen, um genauzusein eine Scheibe und jetzt knurrt mein Magen und ich freue mich auf meinen Auflauf und den Salat und ich werde richtig reinhauen, wenn icht noch andere Katastrophen heute dazu kommen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2017 12:42
Zitat von markusmami:

Zitat von Pusteblume13:

Gebe dir teilweise Recht. Ich habe um 8 uhr ein Brot gegessen, um genauzusein eine Scheibe und jetzt knurrt mein Magen und ich freue mich auf meinen Auflauf und den Salat und ich werde richtig reinhauen, wenn icht noch andere Katastrophen heute dazu kommen.

Ok. Also gestern hab ich quasi umsonst gekocht weil alle kaum was gegessen hatten, deshalb gibt es meistens Sachen die leicht sind und nicht größer Aufwand benötigen.

Wir grillen oft wenn es so warm ist oder machen oft Brotzeit.
23.05.2017 12:51
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von markusmami:

Zitat von Pusteblume13:

Ok. Also gestern hab ich quasi umsonst gekocht weil alle kaum was gegessen hatten, deshalb gibt es meistens Sachen die leicht sind und nicht größer Aufwand benötigen.

Wir grillen oft wenn es so warm ist oder machen oft Brotzeit.
Ich meine Schweinsbraten mit Knödeln würde ich jetzt auch nicht essen. Aber warm darf es schon sein, ne Bratwurst mit Kartoffelpü würde ich abera uch futtern. Wobei bei uns im Haus ist es auch sehr kühl. Als ich 3 Jahre Elternzeit hatte und es so heiß war (das war der eine super sommer, wo wir schon morgens um 10 Uhr über 30 Grad hatten), haben wir uns von Müsli mit Eis ernährt oder Pellkartoffeln mit Quark.
Christen
25091 Beiträge
28.05.2017 16:56
Heute gab es selbstgemachte Pizza, morgen Zucchini -Tomateneintopf...
Christen
25091 Beiträge
28.05.2017 17:13
Zitat von Christen:

Heute gab es selbstgemachte Pizza, morgen Zucchini -Tomateneintopf...
Nachtisch war übrigens naturjoghurt mit ganz vielen Kirschen... Kann ich nur empfehlen bei der Hitze!
Anatoll
1959 Beiträge
28.05.2017 17:18
Männlein grillt gerade.
Nudelsalat und Tomaten-Mozzarella-Salat inkl. Dips für Baguette habe ich schon fertig
Seesternchen_2.0
9881 Beiträge
29.05.2017 06:41
Hier wurden die letzten drei tage gegrillt. Heute wird es nochmal richtig heiß werden. Ich habe aber noch keine Ahnung was wir essen werden.
29.05.2017 16:15
Wir hatten Pizzabrot mit Salat.
29.05.2017 19:24
Zitat von Cappotella:

Hier gab es Foccacia mit Salat. Viel zu heiß für irgendwas anderes.
29.05.2017 19:37
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Hier gab es Foccacia mit Salat. Viel zu heiß für irgendwas anderes.

Das ist genauso lecker.
Mamahummel
179 Beiträge
30.05.2017 07:11
Zum Mittag gibt es Gemüsereis und zum Abendessen Friss-dich-dumm-Salat
Christen
25091 Beiträge
30.05.2017 07:42
Wir machen heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark... Hoffentlich der letzte soo heiße Tag hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt