was wird heute gekocht in Deutschland
18.05.2017 12:18
Zitat von wirrwarr:curry huhn oder für die anderen Hühnchen süßsauer oder was mit thai-Basilikum. Mein Magen knurrt schon fleißig, muß noch warten
Hier gibt es heute Klöße mit Haferflockenbratlingen und Kaisergemüse.
Auf thailändisch hätte ich aber auch mal Lust...![]()

Haferbratlinge klingt auch verlockend, wie machst Du die?
18.05.2017 13:18
Hier gibt es wieder Spargel mit Kartoffeln, Salat und viiiel Sauce Hollandaise.. Der Rest isst noch rühreier und fleischkäse dazu.
18.05.2017 13:19
Zitat von Christen:ach ja, zum Nachtisch gibt es naturjoghurt mit Erdbeeren
Hier gibt es wieder Spargel mit Kartoffeln, Salat und viiiel Sauce Hollandaise.. Der Rest isst noch rühreier und fleischkäse dazu.
18.05.2017 13:22
Heute gibt's Hähnchenschnitzel mit Capresefüllung und dazu Nudelsalat mit Rucola und Cherrytomaten
18.05.2017 20:05
Zitat von Christen:
Ich will auch Erdbeeren!

Aber entweder sehen die hier ganz gruselig nach Plastik aus und kommen mind aus Spanien oder man zahlt für ein Minikörbchen 5€ was ich auch nicht einsehe.
18.05.2017 20:25
Zitat von Cookie88:
Zitat von Christen:
Ich will auch Erdbeeren!![]()
Aber entweder sehen die hier ganz gruselig nach Plastik aus und kommen mind aus Spanien oder man zahlt für ein Minikörbchen 5€ was ich auch nicht einsehe.
Bald ist es ja soweit und die am feld im inland sind reif und bereit gepflückt zu werden

19.05.2017 11:06
Gerade den Wochenendeinkauf erledigt:
Heute Frikadellen mit überbackenem Brokkoli und Pommes (Kartoffeln und Süßkartoffeln gemischt), dazu Kräuterquark
Samstag gibt es Pilzrahmgeschnetzeltes Pute mit Salat aus dem Garten
Und am Sonntag Paprika-Zwiebel-Quiche mit Salat
Heute Frikadellen mit überbackenem Brokkoli und Pommes (Kartoffeln und Süßkartoffeln gemischt), dazu Kräuterquark
Samstag gibt es Pilzrahmgeschnetzeltes Pute mit Salat aus dem Garten
Und am Sonntag Paprika-Zwiebel-Quiche mit Salat
19.05.2017 11:54
Keine Ahnung mit keiner Lust und dazu Kopfschmerzen.
Wird bestimmt lecker
Wird bestimmt lecker

19.05.2017 12:03
Zitat von Rosa.Wolken:
Keine Ahnung mit keiner Lust und dazu Kopfschmerzen.
Wird bestimmt lecker![]()

Dann empfehle ich Döner.

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt