was wird heute gekocht in Deutschland
02.11.2017 19:03
Heute gab es Ratatouille mit Polenta-schnitten, morgen gibt es dann Curry-Möhren-Risotto und am Wochenende ist einmal Geschnetzeltes Züricher Art und einmal Steak geplant, einmal mit Kartoffeln und Salat, einmal mit selbstgemachten wedges und Paprika.
Montag gibt es aufgrund von Zeitmangel Currywurstsuppe. Die ist schnell fertig und auch schnell gegessen.
Montag gibt es aufgrund von Zeitmangel Currywurstsuppe. Die ist schnell fertig und auch schnell gegessen.
03.11.2017 07:57
Heute gibt es einen bunten Salat - mit Kichererbsen, Kidneybohnen, reichlich Koriander und Petersilie dazu Bratlinge und nen Minzdip
03.11.2017 13:04
Heute Hackfleischspieße mit Ofengemüse.
Am Wochenende selbstgemachte Pizza und Nudelsuppe.
Am Wochenende selbstgemachte Pizza und Nudelsuppe.
04.11.2017 13:08
Heute gibt es Käsespätzle und für morgen hab ich gestern ein Sauerbraten eingelegt.
04.11.2017 17:16
Ich will eigentlich unbedingt und auf jedenfall zu Burger King und einen Chilli Cheese Burger essen.
Aber: Entweder müssen die Kinder mit und Bona würde tatsächlch auch sowas essen müssen (ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann)
Oder: ich bräuchte mal eben einen Babysitter, da Mann noch in der Reha verweilt
Aber: Entweder müssen die Kinder mit und Bona würde tatsächlch auch sowas essen müssen (ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann)
Oder: ich bräuchte mal eben einen Babysitter, da Mann noch in der Reha verweilt
05.11.2017 07:20
Zitat von Leek:
Ich will eigentlich unbedingt und auf jedenfall zu Burger King und einen Chilli Cheese Burger essen.
Oder: ich bräuchte mal eben einen Babysitter, da Mann noch in der Reha verweilt![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so ein Happy Meal - wie heißt das bei Burger King- schadet bestimmt nichts...
06.11.2017 11:37
Ich hab mir eben einen Feta mit Zwiebeln, Paprika und Champignons in den Ofen geschoben.
Für die Kinder gibt es Kartoffelmuffins und Kohlrabi und heute Nachmittag noch Bratäpfel
Für die Kinder gibt es Kartoffelmuffins und Kohlrabi und heute Nachmittag noch Bratäpfel
06.11.2017 13:39
Die Reste von der weißen Bohnesupp von meiner Mutter vom WE
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt