was wird heute gekocht in Deutschland
16.11.2017 20:06
Ich freue mich an dieser Stelle hier neu einzusteigen. Toller Thread! Super viel Inspiration
Wir haben heute Königsberger Klopse gehabt
Wir haben heute Königsberger Klopse gehabt
17.11.2017 11:22
Männlein bringt heute Abend Kebap mit
Mittag gibt es Gnocchi mit Brokkoli in Sahnesoße.
Mittag gibt es Gnocchi mit Brokkoli in Sahnesoße.
17.11.2017 15:34
Zum Mittagessen gab’s nen mega leckeren Salat aus Bandnudeln und Salatherzen mit einem Creme fraiche Dressing.
Heute Abend vermutlich Gemüse aus dem Ofen mit Baguette und Kräuterbutter
Heute Abend vermutlich Gemüse aus dem Ofen mit Baguette und Kräuterbutter
17.11.2017 16:33
Heute gab es eine Kartoffel- Kartotten-Lauch Creme Suppe mit Baguette.
17.11.2017 16:49
Heute gab es Erbsensuppe
Am WE dann Gyros mit Reis und Hähnchen mit Westernpommes
Am WE dann Gyros mit Reis und Hähnchen mit Westernpommes
17.11.2017 17:12
Rosmarin-Kartoffeln mit Hähnchen Minutenschnitzel dazu einen gem. Salat
17.11.2017 19:36
Ich habe heute beim einkaufen frisch abgepacktes und Pfannenfertiges ich glaub es war Jägergeschnetzletes gesehen. Würde ich gern probieren aber wie kann man da am besten eine Sauce dazu basteln?
17.11.2017 20:14
Zitat von Jule090:Sahne,Schmand oder Tomatenmark. Oder alles auf einmal
Ich habe heute beim einkaufen frisch abgepacktes und Pfannenfertiges ich glaub es war Jägergeschnetzletes gesehen. Würde ich gern probieren aber wie kann man da am besten eine Sauce dazu basteln?![]()
17.11.2017 20:16
Zitat von Jule090:
Ich habe heute beim einkaufen frisch abgepacktes und Pfannenfertiges ich glaub es war Jägergeschnetzletes gesehen. Würde ich gern probieren aber wie kann man da am besten eine Sauce dazu basteln?![]()
Also schon gewürztes Fleisch mit Pilzen und Zwiebeln oder wie?
ich würde es anbraten, rausnehmen und den Satz mit Brühe und Crème Fraîche oder Sahne aufkochen. Fleisch und Pilze wieder rein, mit Salz, Pfeffer, Thymian und Petersilie abschmecken und zu Bandnudeln /Spätzle servieren
17.11.2017 20:37
Wir haben Raclette gegessen, die Bude stinkt nach Käse und keiner kann sich mehr bewegen. Perfekt also
17.11.2017 21:19
Zitat von Mauselle:
Wir haben Raclette gegessen, die Bude stinkt nach Käse und keiner kann sich mehr bewegen. Perfekt also![]()
Geil
17.11.2017 22:03
Zitat von Danii90:
Zitat von Jule090:
Also schon gewürztes Fleisch mit Pilzen und Zwiebeln oder wie?
ich würde es anbraten, rausnehmen und den Satz mit Brühe und Crème Fraîche oder Sahne aufkochen. Fleisch und Pilze wieder rein, mit Salz, Pfeffer, Thymian und Petersilie abschmecken und zu Bandnudeln /Spätzle servieren![]()
Ja genau, ich arbeite da und weiß auch das es vor Ort alles frisch gemacht und abgepackt ist. Geht ja bestimmt auch mit Reis
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt