was wird heute gekocht in Deutschland
25.01.2018 17:12
Spinatlasagne
Sagt mal, könnte ich die Lasagne, egal welche, auch schon morgens machen dann kühl stellen und abends raus backen?
Sagt mal, könnte ich die Lasagne, egal welche, auch schon morgens machen dann kühl stellen und abends raus backen?
25.01.2018 22:27
Zitat von junikind:
Spinatlasagne
Auf jeden Fall.
Ich mach folie drüber, dann zieht die durch und muss dann nur noch halb so lang in den ofen. Die letzte käseschicht mach ich vor dem backen drauf.
29.01.2018 12:05
Mariniertes Schweinefilet aus dem Ofen, mit Kapü und Erbsengemüse
29.01.2018 19:27
Heute Abend gab es Toast Hawaii.
Und morgen werde ich, anlässlich des Geburtstages meines Mannes, kleine Mini Hamburger, Lachs-Röllchen, Pizzaschnecken und Käsepieker für Abends machen. Freue mich schon drauf
Und morgen werde ich, anlässlich des Geburtstages meines Mannes, kleine Mini Hamburger, Lachs-Röllchen, Pizzaschnecken und Käsepieker für Abends machen. Freue mich schon drauf
30.01.2018 15:58
Heute gibt es Kartoffel-Lauch-Suppe (bzw. gab es) dazu frisch gebackenes Dinkel-Sonnen-Brot
und die Männer haben noch Käsewürstchen dazu verzehrt.
Für morgen gibt es Bratnudeln und Gemüsecurry mit Fischnuggets
und die Männer haben noch Käsewürstchen dazu verzehrt. Für morgen gibt es Bratnudeln und Gemüsecurry mit Fischnuggets
30.01.2018 17:53
Hier gab es heute Kartoffelsuppe. Morgen will ich Tintenfischtuben mit selbstgemachten Pommes machen.
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt