was wird heute gekocht in Deutschland
08.02.2018 07:51
Gestern gab es Gulasch, für Mann und Kind mit Spätzle und für mich Knödel dazu
Heute bin ich noch etwas ideenlos
Heute bin ich noch etwas ideenlos
08.02.2018 08:18
Ich habe noch ne Packung Speck, und einen großen Wirsingkopf - was kann ich daraus zaubern, AUflauf, Eintopf???? Möhren hätte ich auch noch da und Kartoffeln sind eh immer vorhanden.
08.02.2018 09:53
Zitat von markusmami:
Zitat von Mamaglück83:sieht lecker aus, wie hast Du die Soße gemacht?
Spaghetti mit Avocado Soße, Champions und Brokkoli.
Ich habe eine Avocado mit Petersilie, Zitronensaft, etwas sahne, Salz und Pfeffer püriert. Und die heißen Spaghetti mit der Soße verrührt.
08.02.2018 09:58
Zitat von Mamaglück83:Klingt gut, ich habe nämlich noch ne Avacoda über. Petersilie, und Sahne habe ich auch noch da. Evtl. mache ich das dann am Wochenende - mal schauen.
Zitat von markusmami:
Ich habe eine Avocado mit Petersilie, Zitronensaft, etwas sahne, Salz und Pfeffer püriert. Und die heißen Spaghetti mit der Soße verrührt.![]()
08.02.2018 12:52
Zitat von markusmami:
Zitat von Mamaglück83:Klingt gut, ich habe nämlich noch ne Avacoda über. Petersilie, und Sahne habe ich auch noch da. Evtl. mache ich das dann am Wochenende - mal schauen.
Zitat von markusmami:
Ich habe eine Avocado mit Petersilie, Zitronensaft, etwas sahne, Salz und Pfeffer püriert. Und die heißen Spaghetti mit der Soße verrührt.![]()
Geht sehr schnell und schmeckt super
08.02.2018 12:59
Zitat von Mamaglück83:Solche Gerichte brauchen ich halt, da ich abends immer vorkoche
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Geht sehr schnell und schmeckt super![]()
08.02.2018 19:13
Zitat von Irishmom:
Bei uns gibts heute Thaicurry![]()
Gerade die Reste von heute Mittag gegessen. Mmmmmh.
08.02.2018 19:13
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von markusmami:
Ich glaub, das teste ich morgen Mittag mal - ich liebe momentan Avocados.
08.02.2018 19:19
Kräuterbaguette, Pimientos und Steak gibt es gleich - geht schnell und schmeckt gut
Diese Woche war irgendwie sehr fleischlastig, mag mal jemand ein paar vegetarische Gerichte für's Wochenende in die Runde schmeißen? Morgen gibt es Lachs und außer Ratatouille fällt mir gerade nichts ein für Samstag und Sonntag
Diese Woche war irgendwie sehr fleischlastig, mag mal jemand ein paar vegetarische Gerichte für's Wochenende in die Runde schmeißen? Morgen gibt es Lachs und außer Ratatouille fällt mir gerade nichts ein für Samstag und Sonntag
08.02.2018 19:20
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Irishmom:
Bei uns gibts heute Thaicurry![]()
Gerade die Reste von heute Mittag gegessen. Mmmmmh.
Da war es wenigstens nochmal schön nachgezogen
Leeeeecker
08.02.2018 19:31
Zitat von Danii90:
Kräuterbaguette, Pimientos und Steak gibt es gleich - geht schnell und schmeckt gut![]()
Diese Woche war irgendwie sehr fleischlastig, mag mal jemand ein paar vegetarische Gerichte für's Wochenende in die Runde schmeißen? Morgen gibt es Lachs und außer Ratatouille fällt mir gerade nichts ein für Samstag und Sonntag![]()
Risotto. Kartoffel-Gemüsegratin.
.
08.02.2018 21:19
Zitat von Danii90:
Kräuterbaguette, Pimientos und Steak gibt es gleich - geht schnell und schmeckt gut![]()
Diese Woche war irgendwie sehr fleischlastig, mag mal jemand ein paar vegetarische Gerichte für's Wochenende in die Runde schmeißen? Morgen gibt es Lachs und außer Ratatouille fällt mir gerade nichts ein für Samstag und Sonntag![]()
Gemüselasagne
Maultaschen-Gemüsepfanne
Reispfanne mit Champignons
Marokkanischer Kichererbseneintopf