was wird heute gekocht in Deutschland
27.01.2020 10:42
Zitat von Christen:bei heißer Fleischwurst ekelt es mich irgendwie. Sorry.
Hier gibt es heute Kohlrabicremesuppe und für meine Lieblinge heiße Fleischwurst dazu![]()
Meine bekommen Wienerle dazu
27.01.2020 10:46
Zitat von markusmami:habe ich auch angeboten, sie wollten unbedingt Fleischwurst..
Zitat von Christen:bei heißer Fleischwurst ekelt es mich irgendwie. Sorry.
Hier gibt es heute Kohlrabicremesuppe und für meine Lieblinge heiße Fleischwurst dazu![]()
Meine bekommen Wienerle dazu

27.01.2020 10:47
Jetzt habe ich erstmal einen neuen Brotteig am gehen. Der Große hat letzte Nacht das ganze Brot platt gemacht. War wohl lecker..

27.01.2020 11:04
Zitat von Christen:
Jetzt habe ich erstmal einen neuen Brotteig am gehen. Der Große hat letzte Nacht das ganze Brot platt gemacht. War wohl lecker..![]()

27.01.2020 11:38
Zitat von Mauselle:du lachst...zum Glück habe ich immer was eingefroren
Zitat von Christen:
Jetzt habe ich erstmal einen neuen Brotteig am gehen. Der Große hat letzte Nacht das ganze Brot platt gemacht. War wohl lecker..![]()
![]()

27.01.2020 12:02
Zitat von Christen:DAs kenne ich zu gut. Bei mir geht gerade ein Quarkhefezopf, der Brioche vom Wochenende ist vernichtet worden. Ich befürchte, dass ich heute auch noch mal ein Brot backen muss. Leider ist mein Backofen nicht mehr der Beste. Umluft geht gar nicht mehr. Dafür Ober und Unterhitze, da schalte ich dann nach der Hälfte der Backzeit um auf Unterhitze. Ist echt doof.
28.01.2020 09:52
Risotto mit Pesto. Für mich mit Tomaten und Ziegenkäse und für meinen Freund mit Garnelen
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt