was wird heute gekocht in Deutschland
01.02.2020 11:34
Kümmelkraut dazu wer mag etwas von meinem gestern gebacken Möhrendinkelbrot
01.02.2020 12:18
Kohlrabi Lasagne
Für mich und die kleine.
Der große bekommt Wings mit Kartoffel wedges und tomatensalat
Für mich und die kleine.
Der große bekommt Wings mit Kartoffel wedges und tomatensalat
01.02.2020 16:29
Gefüllte Klöße mit Leberwurst und Salat.
Für mich Kartoffelcremesuppe
Für mich Kartoffelcremesuppe
01.02.2020 17:04
Für meine Lieben gab es heute selbstgemachte Burger, für mich gekaufte Spinat-Böreks
Für nachher wurde ein riesengroßer Obstteller bei mir bestellt. Kann ich voll mit leben
Für nachher wurde ein riesengroßer Obstteller bei mir bestellt. Kann ich voll mit leben
01.02.2020 17:46
Zitat von Tifa:gabs hier gestern und ich habe so nen veganen ausprobiert. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Und habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal, wenn sie unbedingt Burger haben wollen, dann mache ich mir Bratlinge und backe die Brötchen dazu selbst. Wobei ich irgendwo auch ein Rezept für vegetarische Burger habe aus Seidentofu.
Burger gabs hier auch![]()
01.02.2020 17:50
Ravioli mit Hackfleischfüllung und Tomatensoße. So wie die von Maggie. Nur halt nicht gekauft
Dazu gibt’s noch nen Salat
Dazu gibt’s noch nen Salat
01.02.2020 18:30
Zitat von markusmami:
Zitat von Tifa:gabs hier gestern und ich habe so nen veganen ausprobiert. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Und habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal, wenn sie unbedingt Burger haben wollen, dann mache ich mir Bratlinge und backe die Brötchen dazu selbst. Wobei ich irgendwo auch ein Rezept für vegetarische Burger habe aus Seidentofu.
Burger gabs hier auch![]()
Meine pattys sind diesmal komplett auseinander gefallen, geschmeckt hat’s trotzdem. Aber nächstes mal mach ich die pattys lieber wieder selbst
01.02.2020 19:15
Lummersteaks mit Tomate und Käse überbacken .... dazu Kroketten
01.02.2020 19:19
Heute lieferdienst Chinese
Morgen hähnchenfrikassee mit reis
Morgen hähnchenfrikassee mit reis
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt