was wird heute gekocht in Deutschland
21.01.2021 10:33
Heute gibt es Kartoffelsuppe, da hatten wir mal wieder richtig Lust drauf. Mit den kläglichen Resten des Kräuterbrotes (vom Christina Blog)
21.01.2021 12:59
Kräuter-Rahm-Geschnetzeltes für die Jungs mit Pommes und Gemüse und für mich nur mit Gemüse
21.01.2021 16:11
Hab heute schon Chips genascht.
Für mich gibts heute ausschließlich Blumenkohlsuppe, ohne jegliches Fett.
Meine Männer bekommen Schnitzel mit Pommes und Ketchup/Pommessauce.
Für mich gibts heute ausschließlich Blumenkohlsuppe, ohne jegliches Fett.
Meine Männer bekommen Schnitzel mit Pommes und Ketchup/Pommessauce.
21.01.2021 20:41
Lende auf Gemüsebeet
aus dem Ofen dazu Erdäpfel und natürlich Soße
aus dem Ofen dazu Erdäpfel und natürlich Soße
22.01.2021 11:14
Heute haben sich die Kinder Fischstäbchen gewünscht. Die gibt es hier sehr sehr selten. Dazu mache ich Kartoffelpü und Blattspinat, einen Salat und ich mache mir Kräuterseitlinge dazu.
22.01.2021 11:15
bei uns gibt es heute spaghetti mit selbstgemachter tomatensauce aus frischen tomaten. die schneide ich einfach ein paar mal auseinander, und gebe sie zu angerösteten zwiebel+knoblauch in die pfanne und lasse es auf kleiner stufe einköcheln. dazu mache ich geröstete pinienkerne. ist ein schnelles und einfaches essen, aber sehr lecker und ich glaube auch recht gesund. rucula drauf würde da auch super dazu passen, habe leider keinen zuhause.
22.01.2021 11:17
Heute gibt es One Pot Dinkelpasta mit Auberginen, den restlichen Kohlsalat und Hähnchensteaks
22.01.2021 11:23
Zitat von Christen:Klingt lecker, komme vorbei
Heute gibt es One Pot Dinkelpasta mit Auberginen, den restlichen Kohlsalat und Hähnchensteaks
22.01.2021 13:29
Eine Gemüse muss weg (Brokkoli, Blumenkohl, gelbe Rüben, Erdäpfel, Lauch) Suppe mit Croûtons die etwas dunkel geworden sind
aber röstaromen und so
aber röstaromen und so
22.01.2021 13:39
Zitat von markusmami:kam supergut an bei den drei Großen. Zum Glück habe ich noch restlichen Kohlsalat als Beilage zum Hähnchensteak nachher und noch abgerupfte Hähnchenschenkel
Zitat von Christen:Klingt lecker, komme vorbei
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt