was wird heute gekocht in Deutschland

05.02.2021 15:34

Es wurde Spaghetti Bolognese gewünscht, ich habe mir ein hübsches Schälchen an der Salatbar zusammen gestellt   

05.02.2021 20:37

Guten Abend   Ich habe eine Frage. Ich habe gestern beim Metzger Fleisch für einen Krustenbraten gekauft. Hält der mir im Kühlschrank bis Sonntag, oder sollte ich den besser einfrieren?
 Ich habe eine Frage. Ich habe gestern beim Metzger Fleisch für einen Krustenbraten gekauft. Hält der mir im Kühlschrank bis Sonntag, oder sollte ich den besser einfrieren?    

Ich habe eine Frage. Ich habe gestern beim Metzger Fleisch für einen Krustenbraten gekauft. Hält der mir im Kühlschrank bis Sonntag, oder sollte ich den besser einfrieren?

05.02.2021 20:41

Heute: Kartoffelgratin 

Morgen: Paprikasuppe mit Hackbällchen aus dem TM

Morgen: Paprikasuppe mit Hackbällchen aus dem TM

05.02.2021 22:06

Zitat von .Grinsebacke.:
Guten AbendIch habe eine Frage. Ich habe gestern beim Metzger Fleisch für einen Krustenbraten gekauft. Hält der mir im Kühlschrank bis Sonntag, oder sollte ich den besser einfrieren?
Besser wäre einfrieren und Samstagabend wieder raus

06.02.2021 04:39

Zitat von Samtblüte:
Zitat von .Grinsebacke.:
Guten AbendIch habe eine Frage. Ich habe gestern beim Metzger Fleisch für einen Krustenbraten gekauft. Hält der mir im Kühlschrank bis Sonntag, oder sollte ich den besser einfrieren?
Besser wäre einfrieren und Samstagabend wieder raus
OK danke dir

06.02.2021 14:28

Wir machen heute ein kleines Buffet. Unser Karnevalsverein überträgt heute live auf YouTube. Normal wäre ich auf der Sitzung gewesen. Daher heute belegte Brötchen, Rohkost,Obst, Russische-Zupfkuchen-Muffins, Würstchen, Käse-Trauben-Spieße, Chips und Knabberkram vor dem TV.    

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt