was wird heute gekocht in Deutschland
06.02.2021 14:38
Heute Mittag gab es Fleischkäsweckle. Für heute Abend muss ich mir noch was überlegen. Als Dessert gibt es verunglückten Joghurt-Himbeer-Cheesecake, zum löffeln aus einer Schüssel. Ich und Speisestärke. Wir werden einfach keine Freunde.
Morgen gibt's Zwiebelkuchen für Göga und Schinkenkuchen für mich. (Meine Mama macht 2 große Bleche voll und wir bekommen was ab
)
Morgen gibt's Zwiebelkuchen für Göga und Schinkenkuchen für mich. (Meine Mama macht 2 große Bleche voll und wir bekommen was ab
)
06.02.2021 14:44
Zitat von .Grinsebacke.:
Zitat von Samtblüte:
Zitat von .Grinsebacke.:
Guten AbendIch habe eine Frage. Ich habe gestern beim Metzger Fleisch für einen Krustenbraten gekauft. Hält der mir im Kühlschrank bis Sonntag, oder sollte ich den besser einfrieren?
Besser wäre einfrieren und Samstagabend wieder raus![]()
OK danke dir![]()
Gern geschehn
06.02.2021 18:14
Heute Mittag Kaiserschmarrn und zum Abendessen Spaghetti Carbonara mit Feldsalat
07.02.2021 20:05
Gestern gab's Saltimbocca mit Kokos-Pfirsisch-Sauce und Grillgemüse; heute die Reste davon mit Naturreis.
07.02.2021 20:29
Gnocchi tricolore: Gnocchi mit Tomatensoße und basilikumparmesan
08.02.2021 07:58
Gestern wollten alle Waffeln, ich gratinierte mir ein Veggieschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise und Käse
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark
08.02.2021 18:59
Unsere wollten heute Käsemaccaroni, ich habe mir Falafel gemacht und für alle zusammen habe ich griechischen Salat gemacht
09.02.2021 14:10
Pellkartoffeln mit Butter und dazu Gurkensalat.
Morgen dann aus den restlichen Kartoffeln Bratkartoffeln mit Spiegelei und grünem salat
Morgen dann aus den restlichen Kartoffeln Bratkartoffeln mit Spiegelei und grünem salat
09.02.2021 14:18
Mein Mann macht heute für sich und unsere "Kinder" Reibepfannkuchen mit selbstgemachten Apfelmus
Ich hatte Möhren-Avocado-Bratlinge und Endiviensalat.
Ich hatte Möhren-Avocado-Bratlinge und Endiviensalat.
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt