was wird heute gekocht in Deutschland
21.02.2021 11:38
Weißkrautsalat, gebackener Feta mit Tomate und Oliven und den zweiten Laib Brot den ich gestern versteckt habe
21.02.2021 12:06
Zitat von markusmami:
Zitat von MaWe:Oh ich habe ihn dünne Streifen geschnitten bzw. gehobelt. Dann habe ich ihn etwas gesalzen und mit den Händen "geknetet" bis etwas Flüssigkeit ausgetreten ist und ca. 30 Minuten stehen gelassen. Dann einen kleinen Apfel (Elstar) kleingeschnitten und mit einem Joghurtapfelessigdressing angemacht. Ach ja und ich habe noch eine rote Zwiebel dazu getan.
Zitat von markusmami:
Bei uns gab es gestern Linsenbolognese mit Dinkelpenne und ich habe einen Rotkrautsalat gemacht, der kam richtig gut an. Wird es jetzt öfters geben.
Wie hast du den Rotkrautsalat gemacht?
Klingt lecker, werd ich ausprobieren. Danke
21.02.2021 13:30
Mini-Schnitzel Tomate Mozzarella mit Tagliatelle aus dem TM
21.02.2021 14:21
Muschelnudeln mit Basilikum-Ricotta-Füllung und Tomatensoße.
Da ich kein Ricotta bekommen habe, ersetze ich diesen durch Körnigen Frischkäse und Creme Legere.
Da ich kein Ricotta bekommen habe, ersetze ich diesen durch Körnigen Frischkäse und Creme Legere.
21.02.2021 18:09
Eine Bowl mit Sate-Spießen - die liegen schon ein paar Stunden in der Marinade.
22.02.2021 08:30
Heute: Pfannkuchen mit Apfelmus
Morgen: Spaghetti Bolognese
Morgen: Spaghetti Bolognese
22.02.2021 15:07
Erbsensuppe (die 3 offene Packungen aus der Gefriertruhe haben mich irgendwie genervt
) mit so veganen Bällchen
) mit so veganen Bällchen
22.02.2021 15:39
Wir essen heute den dritten Tag in Folge an dem großen Topf Chili Con Carne vom Wochenende. Samstag mit Naturreis, Sonntag pur/mit Brot und heute mit Fetakäse und Vollkornnudeln.
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt