was wird heute gekocht in Deutschland
19.12.2021 14:20
Hier gibts heute One Pot Pasta mit Erbsen, Schinken und Möhren
19.12.2021 14:37
Hier auch One Pot Pasta mit Paprika, Erbsen, viel Knoblauch, Thunfisch und Ziegenkäse.
Später dann selbstgemachte Pizza aus dem Lehmofen zusammen mit den Nachbarn.
Später dann selbstgemachte Pizza aus dem Lehmofen zusammen mit den Nachbarn.
19.12.2021 15:52
Hier gab es heute Spanferkel-Braten mit Bandnudeln, für die Veggies Bandnudeln in Spinatsauce mit Tomaten und Mozzarella
19.12.2021 16:02
Hähnchenkeule.
Für mich mit Salat für den rest mit Pommes und Salat. Ich bin nicht so der pommes fan.
Für mich mit Salat für den rest mit Pommes und Salat. Ich bin nicht so der pommes fan.
19.12.2021 17:10
Zitat von Elsilein:
Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis
Ergänze: Dazu Pflücksalate mit Zitronen-Lavendelsößchen und heißem Balsamico-Champignon-Topping.
19.12.2021 17:32
Zitat von Sahaty:
Puten-Pilz-Geschnetzeltes in Käsesauce mit Nudeln
Ergänze ebenfalls: nun wird noch mal bestellt
27.12.2021 13:26
Hallo
Jetzt ist bald schon Silvester, was sind eure Lieblings Dips zu Raclette? Gerne auch für den Thermi
Jetzt ist bald schon Silvester, was sind eure Lieblings Dips zu Raclette? Gerne auch für den Thermi
27.12.2021 17:38
Zitat von .Grinsebacke.:
HalloJetzt ist bald schon Silvester, was sind eure Lieblings Dips zu Raclette? Gerne auch für den Thermi
Der Datteldip
29.12.2021 19:12
Wir machen zum Raclette immer Tomaten und Gurken Dip.... Mega lecker mit gaaaaaaaanz viel knobi
30.12.2021 10:14
Zum Raclette ist unser Klassiker eigentlich immer eine Joghurt-Kräuter-Knoblauch-Sauce (meine Leute hier sind solche Gewohnheitstiere…
). Ich würde aber ganz gerne auch einmal ein paar gewagtere und ausgefallenere Dips/Saucen probieren – ich liebe es einfach einmal drauflos zu zaubern mit Essen, ich bin da nicht so der Typ „an Rezepte halten“. So etwas fruchtiges müsste zu all dem Käse wunderbar passen. Ich spiele momentan mit Gedanken an Kreationen wie Orange-Senf-Sauce, Waldbeer-Oberskren oder Marille-Curry (aber letzteres könnte für mich etwas schwieriger werden, da ich kein Fan von Currypulver bin – jedoch Currypasten sehr mag…) Da muss ich noch etwas herumprobieren, aber Ideen wären es schon einmal
). Ich würde aber ganz gerne auch einmal ein paar gewagtere und ausgefallenere Dips/Saucen probieren – ich liebe es einfach einmal drauflos zu zaubern mit Essen, ich bin da nicht so der Typ „an Rezepte halten“. So etwas fruchtiges müsste zu all dem Käse wunderbar passen. Ich spiele momentan mit Gedanken an Kreationen wie Orange-Senf-Sauce, Waldbeer-Oberskren oder Marille-Curry (aber letzteres könnte für mich etwas schwieriger werden, da ich kein Fan von Currypulver bin – jedoch Currypasten sehr mag…) Da muss ich noch etwas herumprobieren, aber Ideen wären es schon einmal
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt