was wird heute gekocht in Deutschland
10.06.2010 15:17
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von KölschBloot86:
Paprikaschoten mit Reis![]()
boar da hätt ich auch mal wieder lust drauf!!!!!hab ich noch nie selbst gemacht.
wie machst du die?![]()
Also ich höhle die Paprika aus wasch Sie ab und mach dann gehacktes in ne Schüssel in würfel geschnittene Zwiebel rein ein eingeweichtes Brötchen Salz Pfeffer Paprika Maggy rein alles vermengen.
Gehacktes in die Paprika füllen und mit Butter von jeder Seite anbraten danach bis zur Hälfte mit Wasser füllen und auf gerniger Stufe köcheln lassen, (ca 20 min)
Danach die Schoten rausnehmen Tomatenmark rein ca 1 bis 1 1/2 Tuben abschmecken mit Salz schoten wieder rein noch was köcheln lassen fertisch
10.06.2010 15:22
kennt jemand "Arancini"?!
das ist ein sizilianisches Rezept
der Freund meiner Mama hat die letztens gemacht und mir welche mitgebracht, ich kannte das bis dahin garnicht und ich muss sagen - sooooowas von lecker
das nächste Mal macht er die bei mir damit ich lerne, wie die gehen
der Freund meiner Mama hat die letztens gemacht und mir welche mitgebracht, ich kannte das bis dahin garnicht und ich muss sagen - sooooowas von lecker
das nächste Mal macht er die bei mir damit ich lerne, wie die gehen
10.06.2010 15:57
Zitat von LadyItaly86:
der Freund meiner Mama hat die letztens gemacht und mir welche mitgebracht, ich kannte das bis dahin garnicht und ich muss sagen - sooooowas von lecker![]()
das nächste Mal macht er die bei mir damit ich lerne, wie die gehen![]()
Ja ich kenn die Reiskugel mit Hack paniert ne
10.06.2010 16:01
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von LadyItaly86:
der Freund meiner Mama hat die letztens gemacht und mir welche mitgebracht, ich kannte das bis dahin garnicht und ich muss sagen - sooooowas von lecker![]()
das nächste Mal macht er die bei mir damit ich lerne, wie die gehen![]()
Ja ich kenn die Reiskugel mit Hack paniert ne![]()
ja genau
total lecker, hab da voll Lust drauf, aber der Freund von meiner Mama ist jetzt erstmal eine Woche auf Sizilien, und danach lad ich ihn mal zu ner Kochstunde bei mir ein
10.06.2010 16:05
Heute gibt's Kartoffeln mit Spargel und Putenhacksteaks.
Außerdem noch Sauce Hollandaise, das darf zum Spargel nicht fehlen.
Lecker!
Außerdem noch Sauce Hollandaise, das darf zum Spargel nicht fehlen.
Lecker!
10.06.2010 16:20
wir lieben arancini....hab sie schon öfters selber gemacht...aber mit hack innen drin, gibt die ja auch mit mozzarella und schinken...das mag ich nicht...arancini könnte ich immer essen...hjam hjam...ist auch garnicht schwer zu machen nur halt etwas aufwendig...
10.06.2010 16:57
Zitat von inga13:
wir lieben arancini....hab sie schon öfters selber gemacht...aber mit hack innen drin, gibt die ja auch mit mozzarella und schinken...das mag ich nicht...arancini könnte ich immer essen...hjam hjam...ist auch garnicht schwer zu machen nur halt etwas aufwendig...
Ja dann erklär ma
10.06.2010 17:32
Zitat von inga13:
Darf ich fragen wie man die macht?
10.06.2010 18:35
Morzarella mit Tomaten
selbstgemachte Pizza
und als Nachspeise Erdbeerjoghurt mit sahne *schmatz*
selbstgemachte Pizza
und als Nachspeise Erdbeerjoghurt mit sahne *schmatz*
10.06.2010 19:25
es gab kartoffelsalat mit putenfilet, und dazu karottensalat und gurkensalat
und morgen gibts kässpätzle
und morgen gibts kässpätzle
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt