Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Hot Magenta
4345 Beiträge
18.06.2010 09:39
Nachem Wm spiel gegen Abend gibt es bei uns Pellkartoffeln mit Quark und Schnitzelchen
18.06.2010 09:51
Zitat von Kamuc:

Chips und Bier zum WM kucken!

Würde ich auch machen he he
Aber kann das Spiel leider nicht sehen da mein Chef mir nicht frei gibt...er geht aber um 12.30 Uhr nach Hause...-.-
18.06.2010 09:55
Mach nur nen grooooossen Salat mit allem möglichen drin. Tomaten, Gurken, Radieschen, Mais,Mozarella....
Und dazu....mal gucken bin mir noch unschlüssig.
18.06.2010 09:57
Zitat von Lady_Lyneros:

Mach nur nen grooooossen Salat mit allem möglichen drin. Tomaten, Gurken, Radieschen, Mais,Mozarella....

hm lecker ich komme. Hört sich gesund an.
LadyItaly86
19399 Beiträge
18.06.2010 09:58
ich hab heut mal so garkeine Idee
Zitat von LadyItaly86:

Bei uns gibts heute den Rest von gestern - Rezeptidee steht auf eine der vorherigen Seiten.
Zitat von LadyItaly86:

ich au net
18.06.2010 10:01
Schaut mal ganz oben auf S. 567,d as habe ich gestern gemacht und hat richtig gut geschmeckt. Freue michschon heute mittag drauf, wenns den Rest gibt.
18.06.2010 10:04
Zitat von markusmami:

Zitat von Lady_Lyneros:

Ich bin zur Zeit voll auf dem Salat-Tripp. Mittags gibts immer Salat oder Gemüse dazu.
Aber momentan futter ich abends auch Salat....kann nicht genug davon kriegen. Männe guckt nur noch doof *loooool*
18.06.2010 10:06
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von markusmami:

Zitat von Lady_Lyneros:

Ich bin zur Zeit voll auf dem Salat-Tripp. Mittags gibts immer Salat oder Gemüse dazu.
Aber momentan futter ich abends auch Salat....kann nicht genug davon kriegen. Männe guckt nur noch doof *loooool*

Ich mache mit, bin im Moment eh am Abnehmen.
LadyItaly86
19399 Beiträge
18.06.2010 10:08
Zitat von markusmami:

Schaut mal ganz oben auf S. 567,d as habe ich gestern gemacht und hat richtig gut geschmeckt. Freue michschon heute mittag drauf, wenns den Rest gibt.

hab ich gelesen, aber ich glaub, ich komm nicht mehr dazu einzukaufen heute. werd wohl auch ein bisschen experimentieren mit dem, was da ist ^^
kasa
1825 Beiträge
18.06.2010 10:10
Also bie uns gibt es heut mal nur Pizza !!!
Muß dann zur Spätschicht !!!! Auf das es sehr ruhig verläuft weil alle WM schaun
18.06.2010 10:13
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von markusmami:

hab ich gelesen, aber ich glaub, ich komm nicht mehr dazu einzukaufen heute. werd wohl auch ein bisschen experimentieren mit dem, was da ist ^^

Habe ich ja auch getan. Ichmache das oft, auch mit PUten/Schweine odereinmal sogarmitRindeschnitzel, Gewürzen udnGemüse etc. habe ich eigentlich immer da.
18.06.2010 10:33
Zitat von markusmami:

Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von markusmami:

Zitat von Lady_Lyneros:

Ich auch
Zur Zeit stagnierts ein bissi, aber das wird schon wieder
18.06.2010 10:45
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von markusmami:

Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von markusmami:

Zitat von Lady_Lyneros:

Ich auch
Zur Zeit stagnierts ein bissi, aber das wird schon wieder

Ich verzichte auf Fett - also schmiere keine Margarineo der Butter aufs Brot und beimKochen dosiere ich mit einemEL. Und 5 kg sindschon runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt