was wird heute gekocht in Deutschland
19.06.2010 18:42
wir bestellen heute mal beim lieferservice....wir haben hier gott sei dank ne pizzeria mit steinofen...ich bekomme eine pizza margarita mit knofi und mein schatz eine pizza mit schinken, thunfisch und zwiebeln glaub ich...dazu leckere pizzabrötchen mit kräuterbutter
19.06.2010 19:33
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von Nour:
bei mir gab es heute nur pizza baguettes....
und später noch nen tomaten mozzarella salat yammiiiii![]()
Ich mach mir heute abend auch wieder nen Tomate-Mozzarella-Salat, hab vorhin extra noch Mozzarella geholt![]()
![]()
![]()
war auch extra los um mir mozzarella zuholen
war die tage immer so am schmachten
als ich es hier gelesen hab und es immer vergessen hab zukaufen
20.06.2010 09:48
hmmmmmm weiss ich noch nicht. bin ab 12h nicht mehr daheim bis abends. und ich denke mein freund wird net kochen. bestimmt napoli tüte mit nudeln
20.06.2010 09:49
Zitat von redhotchili:wie machst du die`` tortilla find ich lecker aber sau teuer weil doch immer diese doofen saucen dabei sind. hab mal bei chefkoch geschaut aber viele beschweren sich dass man das net rollen kann...........hast du ein tipp?
Kartoffeltortilla![]()
20.06.2010 10:11
Zitat von laeticia:
Zitat von redhotchili:wie machst du die`` tortilla find ich lecker aber sau teuer weil doch immer diese doofen saucen dabei sind. hab mal bei chefkoch geschaut aber viele beschweren sich dass man das net rollen kann...........hast du ein tipp?
Kartoffeltortilla![]()
das sind nicht die Tortillas die du meinst
du meinst die Maismehlfladen oder? ja die werden leider nach dem backen immer ein wenig hart (hab noch nie welche gekauft, wenn dann immer selbst gemacht) ich hab mal gelesen dass man die direkt nach dem ausbacken in der Pfanne verarbeiten soll, oder vielleicht mal angefeuchtete Küchentücher dazwischen legen
Die Tortilla die wir heute machen ist eher eine Art Omelette mit Eier, heißt aber trotzdem so
20.06.2010 11:08
Lachs mit Kartoffeln und einer Buttersoße
(ich spür dass Fett schon auf meinen Hüften
)
(ich spür dass Fett schon auf meinen Hüften
)
20.06.2010 11:09
Lasange und morgen Mittag Kartoffeln mit Spinat,Ei und Rahmsoße
20.06.2010 12:21
Gestern gabs Kartoffeln + Broccoli + T-Bone Steak / Kalbsfleisch für mich.
Heute essen die Männer Bratwurst + Bratkartoffeln und ich ess auswärts mit meiner Mum *kääähähähä
Heute essen die Männer Bratwurst + Bratkartoffeln und ich ess auswärts mit meiner Mum *kääähähähä
20.06.2010 12:22
Zitat von LadyItaly86:
Kartoffeln, Spinat und Spiegelei![]()
Da hab ich schon die ganze Woche hunger drauf, und komm irgendwie nicht dazu,.. aber steht auch bald auf dem Speiseplan *mhhh*
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt