Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
22.06.2010 12:32
Karotteneintopf
Lumi
2721 Beiträge
22.06.2010 13:05
Gestern gabs Chilli con Carne

Heute gibts endlich Spinat , Kartoffeln mit Spiegelei..
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.06.2010 14:57
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von Nour:

bei mir gibts gleich MAULTASCHENPPFANNE




Bei uns gibts heute Rahm-Geschnetzeltes mit Kroketten. Hab einen tollen Rahm gefunden der sehr fettreduziert ist und damit hab ich das schon mal getestet. Ist nicht so mastig wie Halbrahm oder gar Vollrahm.
Für mich gibts nur Tomaten-Mozzarella-Salat.
Kann kaum was essen, keine Ahnung ....Salat geht, Joghurt geht, das wars auch schon.

hört sich toll an ...ich bin auch heute so appettitlos vllt kriege ich ja später noch etwas hunger mal gucken ...
es ist noch etwas von der maultaschenpfanne übrig
laeticia
5892 Beiträge
22.06.2010 20:54
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von laeticia:

gestern selbstgemachte Hamburger hmmmmmmmmmmmmmm und heute??????????????? muss noch überlegen. bin aber erst so spät heut daheim. mal sehen ob mein freund sich was einfallen lässt, glaub aber net da er selbst die kids nach der arbeit abholen muss, ausnahmweise.............bestimmt abendbrot aber das wollen meine kids nie mein grosser nennt das frühstück und besteht auf warmes essen abends , weil wir das immer so machen.

wenn es schnell gehen muss, dann mache ich immer heißwürstchen mit brötchen, ketchup usw dazu .... also hotdog
stimmt, auf die idee wäre ich gar net gekommen, wobei die hotdog brötchen neben den hamburger brötchen bei lidl stehen und gestern hatte ich ja hamburger gemacht. naja wie es oft so ist, konnte heut net mehr später heim kommen, also musste ich war herzaubern.
hatte noch hänchenbrustfilet im kühlschrank, also hab ich hänchencurry gemacht mit kokosmilch und ananas. ging sehr schnell und dazu basmati reis
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.06.2010 10:38
bei uns gibts heut frikadellen, klöße, bohnen + speck und soße!
redhotchili
1871 Beiträge
23.06.2010 11:04
Gibt heute Rosenkohl mit verlaufenen Käse im Brötchen
23.06.2010 11:20
Hat jemand eine Idee was ich heute kochen kann? Habe frische Schweine Minutesteaks, aber leider absolut keine Idee was ich kochen kann
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.06.2010 11:27
Zitat von elamauzz:

Hat jemand eine Idee was ich heute kochen kann? Habe frische Schweine Minutesteaks, aber leider absolut keine Idee was ich kochen kann


wir essen minutensteaks gerne so: steaks mit salz&pfeffer würzen und braten! dann bratkartoffeln und champions dazu..... zu den steaks kommt immer kräuterbutter! total lecker
die.lady
6284 Beiträge
23.06.2010 11:28
Heute Abend gibt es Kartoffeln mit Bratwurst und Sauerkraut... und ein alkoholfreies Bierchen zum Fussball gucken.
23.06.2010 11:29
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von elamauzz:

Hat jemand eine Idee was ich heute kochen kann? Habe frische Schweine Minutesteaks, aber leider absolut keine Idee was ich kochen kann


wir essen minutensteaks gerne so: steaks mit salz&pfeffer würzen und braten! dann bratkartoffeln und champions dazu..... zu den steaks kommt immer kräuterbutter! total lecker


Klingt lecker
Habe nur leider keine Kartoffeln mehr und zum einkaufen komm ich auch nich mehr...hmm....
Habe noch Champignons, Rahmsoße, Nudeln

Weiß du vielleicht nen Rezept für ne Paprikarahmsoße?

Lg
23.06.2010 11:32
bei uns gibt es heute spinnat pürree und spiegelei
inga13
2762 Beiträge
23.06.2010 11:55
dann würde ich die minutensteaks in streifen schneiden, mit den pilzen zusammen anbraten mit der sosse ablöschen und nudeln unterheben...alles nochmal ein bisschen ziehen lassen...fertig..vielleicht noch ein paar zwiebeln dazu
23.06.2010 12:03
Zitat von inga13:

dann würde ich die minutensteaks in streifen schneiden, mit den pilzen zusammen anbraten mit der sosse ablöschen und nudeln unterheben...alles nochmal ein bisschen ziehen lassen...fertig..vielleicht noch ein paar zwiebeln dazu


Danke das ist auch eine sehr gute Idee
Lumi
2721 Beiträge
23.06.2010 12:24
Spagetti mit Käse-Zwiebel Sauce
LeaMia0809
18644 Beiträge
23.06.2010 12:25
Pfannkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt