was wird heute gekocht in Deutschland
22.08.2010 00:08
wir haben heute gegrillt!
Lecker kartoffelsalat, nudelsalat, griechischer salat, putenseaks, würstchen, rindersteaks, maiskolben, folienkaroffeln, auberginen, melone, trauben, usw. jammi jammi
Lecker kartoffelsalat, nudelsalat, griechischer salat, putenseaks, würstchen, rindersteaks, maiskolben, folienkaroffeln, auberginen, melone, trauben, usw. jammi jammi
22.08.2010 08:50
Wir grillen heut auch nochmal. Haben gestern ne Beilage ausm Kochbuch ausprobiert, suuuuuuuuper lecker! Wird nicht gegrillt sondern im Ofen gemacht, kann man super vorbereiten.
Rezept:
Ofen auf 150 Grad vorheizen
Tomaten halbieren, eine dünne Scheibe Knoblauch drauflegen.
Mit Honig , Olivenöl und Balsamico beträufeln. Salzen und pfeffern.
Für 1 Stunde in den Ofen.
Rausnehmen, gehackte Petersilie obendrauf, nochmal bisschen Öl und Balsamico, wer will noch grobes Meersalz und lauwarm oder abgekühlt servieren
Rezept:
Ofen auf 150 Grad vorheizen
Tomaten halbieren, eine dünne Scheibe Knoblauch drauflegen.
Mit Honig , Olivenöl und Balsamico beträufeln. Salzen und pfeffern.
Für 1 Stunde in den Ofen.
Rausnehmen, gehackte Petersilie obendrauf, nochmal bisschen Öl und Balsamico, wer will noch grobes Meersalz und lauwarm oder abgekühlt servieren
22.08.2010 09:57
Zitat von eliasmaus:das hört sich aber lecker an
wir haben heute gegrillt!Lecker kartoffelsalat, nudelsalat, griechischer salat, putenseaks, würstchen, rindersteaks, maiskolben, folienkaroffeln, auberginen, melone, trauben, usw. jammi jammi
![]()
22.08.2010 10:07
Bei uns gibts heute bolognese selbstegemacht
dazu einen frischen salat und als nachtisch Vanillepudding mit Erdbeersoße ( alles selbergemacht
)
dazu einen frischen salat und als nachtisch Vanillepudding mit Erdbeersoße ( alles selbergemacht
)
22.08.2010 10:10
Schinkennudeln...
Nudeln kochen dann anbraten ein Ei sowie Schinken rein geben und fertig
Leeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Nudeln kochen dann anbraten ein Ei sowie Schinken rein geben und fertig
Leeeeeeeeeeeeeeeeeecker
22.08.2010 10:13
Da wir heute abend mit den Schwiegereltern essen gehen, werde ich für uns heute Mittag nur Rinderfilet mit einem schönen gemischten Salat machen
22.08.2010 11:09
Klöße; Cordon bleu ( weiss nicht ob richtig geschrieben
) und Bohne!
) und Bohne!
22.08.2010 11:16
Schatzi und die Kleinen sind heute baden und werden dort was essen, meine Mama hat Fleischlaberl mit, vielleicht essen sie die und ich bin zu Hause und hoffe das ich überhaupt was runterbekomme ohne das es mir schlecht geht.
Dürfte nämlich gestern am Abend irgendwas schlechtes gegessen haben oder so, mir war nämlich die ganze Nacht schlecht, einmal war ich auch speipen und Durchfall hab ich auch deswegen.*grummel*
Dürfte nämlich gestern am Abend irgendwas schlechtes gegessen haben oder so, mir war nämlich die ganze Nacht schlecht, einmal war ich auch speipen und Durchfall hab ich auch deswegen.*grummel*
22.08.2010 12:39
Zitat von Mausi88:
Schatzi und die Kleinen sind heute baden und werden dort was essen, meine Mama hat Fleischlaberl mit, vielleicht essen sie die und ich bin zu Hause und hoffe das ich überhaupt was runterbekomme ohne das es mir schlecht geht.![]()
![]()
Dürfte nämlich gestern am Abend irgendwas schlechtes gegessen haben oder so, mir war nämlich die ganze Nacht schlecht, einmal war ich auch speipen und Durchfall hab ich auch deswegen.*grummel*![]()
sehr apettitlich mausi
schwanger?
22.08.2010 14:33
die bolognese köchelt schon dass die auch gut einkocht
zu den spagetthi gibts an tomatensalat und karottensalat weil wir den noch von gestern da haben
zu den spagetthi gibts an tomatensalat und karottensalat weil wir den noch von gestern da haben
22.08.2010 15:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Mausi88:
Schatzi und die Kleinen sind heute baden und werden dort was essen, meine Mama hat Fleischlaberl mit, vielleicht essen sie die und ich bin zu Hause und hoffe das ich überhaupt was runterbekomme ohne das es mir schlecht geht.![]()
![]()
Dürfte nämlich gestern am Abend irgendwas schlechtes gegessen haben oder so, mir war nämlich die ganze Nacht schlecht, einmal war ich auch speipen und Durchfall hab ich auch deswegen.*grummel*![]()
sehr apettitlich mausi![]()
schwanger?![]()
Ja, ich weiß, voll ekelig.
Tut leid.
22.08.2010 15:41
ich werde heute zum ersten mal Rinderrouladen ausprobieren. hoffentlich bekomm ichs hin
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt