was wird heute gekocht in Deutschland
31.08.2010 15:56
Nudelauflauf oder Kartoffeln mit Quark... bin mir noch nich ganz sicher
31.08.2010 15:57
Salamikäsetoast, Schinkenkäsetoast und ein bisschen Speck für mich.^^
31.08.2010 15:58
heute gibts was vom pizzaservice. schatz und ich sind krank und keiner mag sich vorn herd stellen...
31.08.2010 16:11
Bei mir gibts haid a Tirola Grestl =)
Speck und Fleischreste (original nimmt man Suppen Rindsfleisch, ich nehm was ich grad so daheim hab) und Zwiebeln klein schneiden und im schmalz anbraten... gekochte Kartoffel (spekige)- in scheiben schneiden in die Pfanne, mit dem Fleisch u Wurstresten mischen, mit Salz, Pfeffer, bisschen Knoblauch und Majoran würzen- Spiegelei oben drauf legen fertig und hmmm lecker =)
das ganze kann man auch ohne Fleisch und mit würziger Wurst machen, auch sehr lecker..
am besten noch ein grüner Gartensalat dazu...
Speck und Fleischreste (original nimmt man Suppen Rindsfleisch, ich nehm was ich grad so daheim hab) und Zwiebeln klein schneiden und im schmalz anbraten... gekochte Kartoffel (spekige)- in scheiben schneiden in die Pfanne, mit dem Fleisch u Wurstresten mischen, mit Salz, Pfeffer, bisschen Knoblauch und Majoran würzen- Spiegelei oben drauf legen fertig und hmmm lecker =)
das ganze kann man auch ohne Fleisch und mit würziger Wurst machen, auch sehr lecker..
am besten noch ein grüner Gartensalat dazu...
31.08.2010 16:12
Gestern gabs lecker Gyrosteller und heute mal schauen weiß noch nichs genaues....hm...
31.08.2010 17:47
Zitat von Geri:
Zitat von CoolMama:Wie, keine Reste mehr von der Lasagne da?
heute gibts hackbällchen mit spätzle![]()
![]()
Ich mache immer genug für 2 Tage, damit ich Ruhe hab!![]()
Nein alles weg
mein Mann liebt Lasagne
31.08.2010 18:08
Gestern hab ich gefüllte Paprika mit Tomatensauce gemacht! (aber nachdem Freunde vom Hase da waren, war nichts mehr übrig für heute...)
Und jetzt gerade hab ich eine Fisolen-Erdäpflesuppe gemacht!!
Und jetzt gerade hab ich eine Fisolen-Erdäpflesuppe gemacht!!
31.08.2010 19:14
selbstgemachtes hühnerfrikassee mit kartoffeln für mich und reis für meinen mann
31.08.2010 19:27
Zitat von Emmi09:
selbstgemachtes hühnerfrikassee mit kartoffeln für mich und reis für meinen mann
wie machst du dein hühnerfrikassee? möchte das auch gerne mal selber machen weil ich das aus der packung nicht so gerne mag... also ich mag das schon nur das fleisch und die champingons sind total wiederlich da drinne
01.09.2010 06:38
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Emmi09:
wie machst du dein hühnerfrikassee? möchte das auch gerne mal selber machen weil ich das aus der packung nicht so gerne mag... also ich mag das schon nur das fleisch und die champingons sind total wiederlich da drinne
entweder hünchen kochen und fleisch lösen oder du nimmst direkt brustfilets die werden dann gekocht..........
brühe nicht wegschütten...... hähnchen nach dem kochen in kleine stücke schneiden......
so jetzt 2 varianten :
ENTWEDER DU MACHST AUS DER BRÜHE NE MEHLSCHWITZE
oder du machst in die brühe helle sosse rein
spargelstückchen und chamignons oder erbsen mit rein mit dem fleischin die sosse.... saure sahne und nen spritzer zitrone und fertig.........
sosse je nachdem was du machst würzen
01.09.2010 09:13
Heute gibt's Rotkohl, Klöße und Hähnchen mit Champignon-Sahnesoße.
01.09.2010 09:15
Gnocci-gratin mit Zuccini und geh.Tomaten -schon vorgekocht.Gibts heute mittag, dazu nen Möhren/Apfel-Salat.
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt