was wird heute gekocht in Deutschland
16.09.2010 09:14
Zitat von Tear30:das ist ja eine lustige idee! werde da smal morgen ausprobieren
Zitat von Würmchen2009:
ich muss euch was ganz tolles zeigen...![]()
habs bei chefkoch gefunden udn vielleicht kennt das hier ja jemand noch nciht
die idee find cih sooo klasse
http://www.chefkoch.de/rezepte/1512071256565411/Nu del-Wuerstchen-Spinnen.html
wow coole idee

16.09.2010 09:20
Bei mir gibts heut mittag reste von gestern gyrospfanne mit reis und heut abend was schnelles, wahrscheins hackfleischsoße und nudeln
16.09.2010 09:24
bein uns gibt es heute Mittag
Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren und Bratwürstchen
bekomme ja gleich besuch
und heute abend dann für Schatz
Rahmschnitzel mit Reis oder Pommes
Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren und Bratwürstchen
bekomme ja gleich besuch
und heute abend dann für Schatz
Rahmschnitzel mit Reis oder Pommes
16.09.2010 12:49
Zitat von laeticia:
Zitat von Tear30:das ist ja eine lustige idee! werde da smal morgen ausprobieren
Zitat von Würmchen2009:
wow coole idee
![]()
witzige idee, aber was soll an würstchen mit spaghetti toll schmecken? ist wohl eher was für kinder

16.09.2010 13:18
Ich mach mich jetzt ans Kartoffeln schälen, dazu gibts würzig panierte Putensteaks mit Kaisergemüse und Rahmsoße.
16.09.2010 13:24
Zitat von littleStar89:hmm also ich mag würstchen und ich mag spaghetti...dazu kommt dann noch ne sauce nach geschmack steht auch im rezept...
Zitat von laeticia:
Zitat von Würmchen2009:
wow coole idee
![]()
witzige idee, aber was soll an würstchen mit spaghetti toll schmecken? ist wohl eher was für kinder![]()
ist dann ja wie spaghetti mit tomatensauce + würstchen...
versteh nicht was daran nciht schmecken soll...

und NATÜRLICH ist das ein rezept für kinder

16.09.2010 13:31
naja also spaghetti und würstchen mit soße ist für mich auch ein kindergericht. bin mehr der gourmet

16.09.2010 13:35
Zitat von littleStar89:hmm irgendwie reden wir aneinander vorbei
naja also spaghetti und würstchen mit soße ist für mich auch ein kindergericht. bin mehr der gourmet![]()

es ist doch auch ein kindergericht...
hätte ich ekine tochter würde ich sowas nicht auprobieren...da ich spaghetti mit tomatensoße eh nciht so mag...und würstchen dann auch nur die kleinen schinkengriller

und was meinst du mit gourmet

gibts für deine kinder dann trüffel splitter auf einem minztartarbällchen sodass es aussieht wie ein igel?

versteh das bitte nciht böse ich versteh den zusammenhang mit der aussage das du ein gourmet bist mit den spaghettispinnen gerade nur nciht

16.09.2010 13:38
Zitat von littleStar89:eben, habe 2
Zitat von laeticia:
Zitat von Würmchen2009:
wow coole idee
![]()
witzige idee, aber was soll an würstchen mit spaghetti toll schmecken? ist wohl eher was für kinder![]()

16.09.2010 13:39
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von littleStar89:hmm also ich mag würstchen und ich mag spaghetti...dazu kommt dann noch ne sauce nach geschmack steht auch im rezept...
Zitat von laeticia:
Zitat von Würmchen2009:
wow coole idee
![]()
ist dann ja wie spaghetti mit tomatensauce + würstchen...
versteh nicht was daran nciht schmecken soll...![]()
und NATÜRLICH ist das ein rezept für kinder![]()
ich denke das hier viele das kochen was auch kindgrecht ist, schließlich sind wir hier in einer MAMACOMMUNITY also ich koche keine weinsoße oder so LOL es sei denn ich steh drauf mein kind besoffen zu machen aber eher weniger

16.09.2010 13:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von littleStar89:hmm irgendwie reden wir aneinander vorbei
naja also spaghetti und würstchen mit soße ist für mich auch ein kindergericht. bin mehr der gourmet![]()
![]()
es ist doch auch ein kindergericht...
hätte ich ekine tochter würde ich sowas nicht auprobieren...da ich spaghetti mit tomatensoße eh nciht so mag...und würstchen dann auch nur die kleinen schinkengriller![]()
und was meinst du mit gourmet![]()
gibts für deine kinder dann trüffel splitter auf einem minztartarbällchen sodass es aussieht wie ein igel?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh das bitte nciht böse ich versteh den zusammenhang mit der aussage das du ein gourmet bist mit den spaghettispinnen gerade nur nciht![]()
ich geb dir vollkommen recht

ach ich koche jeden tag sowas für meine tochter
rehrücken. natürlich war ich vorher noch im wald und habs mir selbst ausgesucht

16.09.2010 13:48
also ich wollte jetzt wirklich keine diskussion in gang setzen...und das mit dem minztartarbällchen war natürlich auch nur ein scherz...
habe lediglich die aussage mit dem gourmet nciht verstanden...
und es wurde ja auch nie behauptet das es kein kindergericht ist...und es hat ja auch keiner geschrieben das es sehr lecker ist...hat hier ja noch keiner ausprobiert...deshalb fand ichs ein bisschen lustig...
aber jetzt bitte bitte keine große diskussion darüber führen...
-
lieber weiter schreiben was es leckeres gibt...ich habe einen putenrollbraten im ofen...jammi jammi
gibts zum ersten mal bin gespannt wie der wird *bibber*
habe lediglich die aussage mit dem gourmet nciht verstanden...
und es wurde ja auch nie behauptet das es kein kindergericht ist...und es hat ja auch keiner geschrieben das es sehr lecker ist...hat hier ja noch keiner ausprobiert...deshalb fand ichs ein bisschen lustig...
aber jetzt bitte bitte keine große diskussion darüber führen...
-
lieber weiter schreiben was es leckeres gibt...ich habe einen putenrollbraten im ofen...jammi jammi
gibts zum ersten mal bin gespannt wie der wird *bibber*
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt