Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2010 13:08
Zitat von Karolina84:

Zitat von 123baby:

Ich möchte einen Nudelauflauf machen, einfach nudeln, gemüse. resteverwertung halt. nu brauch ich aber ne soße dafür.. habe sahne, milch, eier, gemüsebrühe.... aber wie mach ich dat nu?? alles zusammen?? wieviele eier damits bissl stockt??


Da ich auf die Variante Sahne Ei nicht steh würde ich ne Mehlschwitze machen oder halt ne 2 Minutensoße, Milch erhitzen abschmecken mit Brühe und andicken


Ich mische Sahne mit Wasser und würz des..
mehr nich *g*
Oder eben Mehlschwitze noch
Karolina84
5459 Beiträge
14.09.2010 13:15
Zitat von Laskaja:

Zitat von Karolina84:

Zitat von 123baby:

Ich möchte einen Nudelauflauf machen, einfach nudeln, gemüse. resteverwertung halt. nu brauch ich aber ne soße dafür.. habe sahne, milch, eier, gemüsebrühe.... aber wie mach ich dat nu?? alles zusammen?? wieviele eier damits bissl stockt??


Da ich auf die Variante Sahne Ei nicht steh würde ich ne Mehlschwitze machen oder halt ne 2 Minutensoße, Milch erhitzen abschmecken mit Brühe und andicken


Ich mische Sahne mit Wasser und würz des..
mehr nich *g*
Oder eben Mehlschwitze noch

Ist das dann nicht total dünn

Ich mach meist die Milchvariante, hab Sahne nie daheim und hat weniger Kalorien
Laskaja
19135 Beiträge
14.09.2010 13:17
Ja is dünn *g*
Mags so lieber.
Karolina84
5459 Beiträge
14.09.2010 13:20
Zitat von Laskaja:

Ja is dünn *g*
Mags so lieber.

Achso... ich mag die Soße schön cremig, aber nicht zu dick....
14.09.2010 13:33
Heute gibts Paprika-Gemüse mit Putenfilet und Basmatireis und Eisbergsalat dazu
14.09.2010 14:29
Zitat von CoolMama:

Zitat von RoxyC:

ich mach für meinen Freund heute gebratenen Reis mit Pute
und ich ess Kohlsuppe

machst du Kohlsuppen Diät?? Klappt das gut? Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn du magst und mir mal erzählen wie das so funzt hab da schon viel von gehört... aber noch nie wirklich ausprobiert. Danke


huhu
schau mal, ich mach immer die hier http://www.kohlsuppendiaet.org/
Sie schmeckt eigentlich ganz lecker ... AM ERSTEN TAG
heute früh bin icih shcon aufgestanden und hab den Kohl in der Wohnung gerochen und mich ekelts schon wieder davor. Mach deswegen immermal zwischen rein nur ein bis zwei Kohlsuppentage, weil eine Woche würde ich nicht schaffen.
Hab ich früher mal versucht und nach 4 tagen ab gebrochen. man nimmt aber auf jeden Fall ab!
Aber jetzt fand ich es mal wieder gut als abwechslung zu meiner normalen Diät. und hab auch massig eingefroren damit ich jede Woche einen Tag mit Suppe machen kann.
14.09.2010 14:31
Zitat von RoxyC:

Zitat von CoolMama:

Zitat von RoxyC:

ich mach für meinen Freund heute gebratenen Reis mit Pute
und ich ess Kohlsuppe

machst du Kohlsuppen Diät?? Klappt das gut? Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn du magst und mir mal erzählen wie das so funzt hab da schon viel von gehört... aber noch nie wirklich ausprobiert. Danke


huhu
schau mal, ich mach immer die hier http://www.kohlsuppendiaet.org/
Sie schmeckt eigentlich ganz lecker ... AM ERSTEN TAG
heute früh bin icih shcon aufgestanden und hab den Kohl in der Wohnung gerochen und mich ekelts schon wieder davor. Mach deswegen immermal zwischen rein nur ein bis zwei Kohlsuppentage, weil eine Woche würde ich nicht schaffen.
Hab ich früher mal versucht und nach 4 tagen abgebrochen. man nimmt aber auf jeden Fall ab!
Aber jetzt fand ich es mal wieder gut als abwechslung zu meiner normalen Diät. und hab auch massig eingefroren damit ich jede Woche einen Tag mit Suppe machen kann.


oh ich wollt dir eigentlich eine PN schreiben Der Kohl verwirrt mich schon haha
Kamuc
11214 Beiträge
14.09.2010 20:21
Pfannkuchen-Suppe

hab die übrigen Möhrenpfannkuchen (die nicht geschmeckt hatten) verwurstet. In der Suppe waren sie echt lecker. Aber mit diesem Joghurt-Dip *würg*
redhotchili
1871 Beiträge
14.09.2010 21:04
bei uns gabs bunte Nudeln mit Tomatensoße und Käse
14.09.2010 22:10
Zitat von RoxyC:

Zitat von RoxyC:

Zitat von CoolMama:

Zitat von RoxyC:

ich mach für meinen Freund heute gebratenen Reis mit Pute
und ich ess Kohlsuppe

machst du Kohlsuppen Diät?? Klappt das gut? Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn du magst und mir mal erzählen wie das so funzt hab da schon viel von gehört... aber noch nie wirklich ausprobiert. Danke


huhu
schau mal, ich mach immer die hier http://www.kohlsuppendiaet.org/
Sie schmeckt eigentlich ganz lecker ... AM ERSTEN TAG
heute früh bin icih shcon aufgestanden und hab den Kohl in der Wohnung gerochen und mich ekelts schon wieder davor. Mach deswegen immermal zwischen rein nur ein bis zwei Kohlsuppentage, weil eine Woche würde ich nicht schaffen.
Hab ich früher mal versucht und nach 4 tagen abgebrochen. man nimmt aber auf jeden Fall ab!
Aber jetzt fand ich es mal wieder gut als abwechslung zu meiner normalen Diät. und hab auch massig eingefroren damit ich jede Woche einen Tag mit Suppe machen kann.


oh ich wollt dir eigentlich eine PN schreiben Der Kohl verwirrt mich schon haha

kein problem danke dir für deine antwort!!! also machst du noch so normal ne diät dazu?
14.09.2010 23:45
Zitat von CoolMama:

Zitat von RoxyC:

Zitat von RoxyC:

Zitat von CoolMama:

Zitat von RoxyC:

ich mach für meinen Freund heute gebratenen Reis mit Pute
und ich ess Kohlsuppe

machst du Kohlsuppen Diät?? Klappt das gut? Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn du magst und mir mal erzählen wie das so funzt hab da schon viel von gehört... aber noch nie wirklich ausprobiert. Danke


huhu
schau mal, ich mach immer die hier http://www.kohlsuppendiaet.org/
Sie schmeckt eigentlich ganz lecker ... AM ERSTEN TAG
heute früh bin icih shcon aufgestanden und hab den Kohl in der Wohnung gerochen und mich ekelts schon wieder davor. Mach deswegen immermal zwischen rein nur ein bis zwei Kohlsuppentage, weil eine Woche würde ich nicht schaffen.
Hab ich früher mal versucht und nach 4 tagen abgebrochen. man nimmt aber auf jeden Fall ab!
Aber jetzt fand ich es mal wieder gut als abwechslung zu meiner normalen Diät. und hab auch massig eingefroren damit ich jede Woche einen Tag mit Suppe machen kann.


oh ich wollt dir eigentlich eine PN schreiben Der Kohl verwirrt mich schon haha

kein problem danke dir für deine antwort!!! also machst du noch so normal ne diät dazu?


ja, die gute alte FDH
und dazu halt täglich Sport und viel Bewegung.
Keine Süßigkeiten und nichts mehr nach 18 Uhr.
Und einen Tag die Woche an dem ich völlig normal esse worauf ich Lust hab. Ich brauch das immer mal
15.09.2010 10:17
Heute gibts einfach nur Pizza... auch wenn ich es hasse, Pizzateig zu machen aber naja, mein kleiner hat sich das gewünscht
Lumi
2721 Beiträge
15.09.2010 10:28
Gestern gabs Nasi Goreng heute gibts Flamkuchen für den Männe , Ravioliauflauf für den Lütten, Und Salat für mich .
Mel18
1644 Beiträge
15.09.2010 10:31
Zitat von Lumi:

Gestern gabs Nasi Goreng heute gibts Flamkuchen für den Männe , Ravioliauflauf für den Lütten, Und Salat für mich .

oh man 3 gerichte???käme bei mir nicht in die tüte bei uns isst jeder das gleiche koche doch nicht für jeden einzeln wo käm ich denn da hin
(ist nicht böse gemeint)
Mel18
1644 Beiträge
15.09.2010 10:32
heute gibts bei mir wikingertopf von gestern...resteessen also..hab eh keine lust heute zu kochen und die kleine ist heute bei der tagesmutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt