was wird heute gekocht in Deutschland
25.11.2010 21:54
Zitat von inga13:
Zitat von Lolana:
Zitat von inga13:
mein mann kocht grad involtini mit pancetta und spitzkohl fenchel gemüse
Sehr lecker - kommt ihr aus Italien?
nee kommen aus deutschland, aber wir lieben italien und das war n rezept von cornelia poletto...und es war sooooooo verdammt lecker...
jetzt hab ich grad noch schnell n schoko-eis gemacht...steht in der truhe
hier mal n foto
25.11.2010 21:57
Zitat von inga13:
Zitat von inga13:
Zitat von Lolana:
Zitat von inga13:
mein mann kocht grad involtini mit pancetta und spitzkohl fenchel gemüse
Sehr lecker - kommt ihr aus Italien?
nee kommen aus deutschland, aber wir lieben italien und das war n rezept von cornelia poletto...und es war sooooooo verdammt lecker...
jetzt hab ich grad noch schnell n schoko-eis gemacht...steht in der truhe
hier mal n foto
![]()
*indieInvoltiniReinspring* Lecker schauen die aus!
26.11.2010 07:51
bei uns gibt es pommes mit kroketten und chicken wings mal was für die kinder
26.11.2010 09:21
Zitat von jessilein81:
bei uns gibt es pommes mit kroketten und chicken wings mal was für die kinder![]()
he he .... bei uns auch....!
26.11.2010 09:22
Zitat von bea-lev:
Zitat von jessilein81:
bei uns gibt es pommes mit kroketten und chicken wings mal was für die kinder![]()
he he .... bei uns auch....!
naja dann könne wir ja auch zu dir kommen dann bitte 4 portionen mehr
26.11.2010 10:30
ich will heute mal hühnersuppe machen... hat jemand vill ein einfaches rezept? wollte aber noch bei chef koch gucken..
26.11.2010 10:33
Da wäre ich auch gespannt, will nämlich keine fertige Hühnerbrühe nehme und nen ganzen Suppenhuhnmuß auchnicht sein.
26.11.2010 10:38
wir kriegen heut abend Besuch und ich wollt für uns kochen. brauch also was, was sich gut vorbereiten lässt damit ich nicht die ganze Zeit in der Küche steh, wärend der Besuch da ist.
ich denk mal, es wird ne Lasagne werden. oder habt ihr ne bessere Idee??
sind zusammen 5 oder 6 Personen.
26.11.2010 10:41
Zitat von LadyItaly86:
wir kriegen heut abend Besuch und ich wollt für uns kochen. brauch also was, was sich gut vorbereiten lässt damit ich nicht die ganze Zeit in der Küche steh, wärend der Besuch da ist.
Ich hab letztens nen großen Topf Geschnetzeltes mit Nudeln und Reis gemacht, dazu einen gemischten Salat. War auch schnell fertig =)
26.11.2010 10:45
Zitat von LadyItaly86:
wie wärs mit kohl und pinkel? es gibt ja von iglo den kochfertugen kohl der ist super lecker und pinkel und die "kochwurst" ( http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bade nhop-fleischerei.de/grafik/kochwurst.jpg&imgre furl=http://www.badenhop-fleischerei.de/main_haupt fenster_main_saisonwaren.htm&usg=__ieuOfxN4gmt lCygRiXoGmNNdr34=&h=138&w=150&sz=6& ;hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1& amp;tbnid=umRihHtIQazjBM:&tbnh=88&tbnw=96& amp;prev=/images%3Fq%3Dkochwurst%26um%3D1%26hl%3Dd e%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1 ) musst die einfach nur aufkochen lassen.... musst dann nur kartoffeln schählen
26.11.2010 10:47
Irgendwie habe ich für heute gar keine Idee was ich kochen könnte ...
26.11.2010 10:48
Zitat von LadyItaly86:
meine mama macht immer chilli con carne wenn sie soviel besuch erwartet .wenn kinder dabei sind macht sie noch leberkäse oder wienerli dazu mit brot oder brötchen geht schnell und isst eigentlich fast jeder
26.11.2010 10:49
Zitat von BesteMam:geht mir fast immer so...die ideen kommen bei mir mit dem hunger
Irgendwie habe ich für heute gar keine Idee was ich kochen könnte ...![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt