was wird heute gekocht in Deutschland
26.11.2010 19:52
So ich brauch mal eure hilfe morgen soll es kartoffelpü mit panierten leberkäse geben dazu evtl. möhren gemüse dat jemand nen tip für nen leckers möhrengemüse hab hier ne tüte voll bevor se mit vergammeln!
26.11.2010 21:47
Wir haben heute die umliegenden Fastfoodbuden unsicher gemacht, Sohnemann hatte Currywurst und Pommes, Männe hatte Ente Süssauer, und ich hatte Reis mit dunker Sauce. Mein Magen is irgendwie immernoch ned fit.
27.11.2010 08:21
Zitat von CoolMama:
Zitat von redhotchili:
bei uns gibts Auf-"die Hüften"-Lauf![]()
wasn das?
hier http://www.chefkoch.de/rezepte/629821163492881/Auf -die-Hueften-lauf.html war tooootal lecker
27.11.2010 08:44
Heute gibt es Rindfleischsuppe mit Graupen nach Art meiner Uroma - lecker
27.11.2010 10:21
Zitat von Mama1982:bei mir gibts öfter hähnchenbrustfilet auf möhren zwiebelbett...
So ich brauch mal eure hilfe morgen soll es kartoffelpü mit panierten leberkäse geben dazu evtl. möhren gemüse dat jemand nen tip für nen leckers möhrengemüse hab hier ne tüte voll bevor se mit vergammeln!![]()
einfach möhren und zwiebeln nach belieben schneiden und anbraten...danach immer mal wieder mit brühe ablöschen und dann schauen wie weich du es haben möchtest...wenn dus ganz lange machst lösen sich die zwiebeln ncher fast ganz auf...
aber ob das jetzt unbedingt zu dienem essen passt
aber le4cker ists auf jeden fall
27.11.2010 10:54
Heute gibts ne dicke Baby-Pute , mit grünen Bohnen, und Kartoffeln,..
27.11.2010 11:04
Heute gibts schaschlik mit Reis.
Morgen wirds Hüftsteak mit Zwiebel/Speck/Pilzgemüse, Bohnen und Kroketten geben. Natürlich nen Salat dazu
Morgen wirds Hüftsteak mit Zwiebel/Speck/Pilzgemüse, Bohnen und Kroketten geben. Natürlich nen Salat dazu
27.11.2010 11:13
Bei uns gibt es heute kartoffeln. gebratenen Leberkäse und möhren gemüse koch die jetzt und schwenke sie in Butter
Jetzt hab ich hier noch Oragen liegen die wiederlich sauer sind wollte ein desser machen aber hab kein plan was für eines weil die ja so sauer sind !
Oder hat jemand eine idee was man mit den noch machen kann essen tut die so keiner!
Jetzt hab ich hier noch Oragen liegen die wiederlich sauer sind wollte ein desser machen aber hab kein plan was für eines weil die ja so sauer sind !
Oder hat jemand eine idee was man mit den noch machen kann essen tut die so keiner!
27.11.2010 11:14
Bratkartoffel mit AlaskaSeelachsfisch, mal sehen was für ein Gemüse, evtl. Bohnensalat! mal sehn
27.11.2010 11:16
saure Orangen?
Mix mit Vanillejoghurt und evtl bisschen Mascapone und vanillezucker ne creme und dann die Orangen klein schneiden und darunter.
Vanjoghurt und Vanzucker müsste als Süße dazu reichen!
Mix mit Vanillejoghurt und evtl bisschen Mascapone und vanillezucker ne creme und dann die Orangen klein schneiden und darunter.
Vanjoghurt und Vanzucker müsste als Süße dazu reichen!
27.11.2010 11:20
also wir hatten ja gestern Besuch.
es gab:
Bruschetta mit Gurke, Tomate (mit Knobi)
und Bruschetta mit Ruccola, Tomate (ohne Knobi)
dann Lasagne
und zum Nachtisch
Erdbeerjoghurt mit Schokostreusel ^^ (n Nachtisch war eigentlich garnicht geplant, das war ne spontane Idee von Jonny, der hat denen nämlich erzählt, dass wir den selbst gemacht haben
)
kam jedenfalls alles sehr gut an
es gab:
Bruschetta mit Gurke, Tomate (mit Knobi)
und Bruschetta mit Ruccola, Tomate (ohne Knobi)
dann Lasagne
und zum Nachtisch
Erdbeerjoghurt mit Schokostreusel ^^ (n Nachtisch war eigentlich garnicht geplant, das war ne spontane Idee von Jonny, der hat denen nämlich erzählt, dass wir den selbst gemacht haben
) kam jedenfalls alles sehr gut an
27.11.2010 17:22
Grad im Ofen:
Mit Spinat gefüllter Putenhackbraten, dazu gibts Klöße, Blumenkohl-Gemüse und ne Pfefferrahmsoße
Ich freu mich
Mit Spinat gefüllter Putenhackbraten, dazu gibts Klöße, Blumenkohl-Gemüse und ne Pfefferrahmsoße
Ich freu mich
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt