was wird heute gekocht in Deutschland
14.12.2010 23:35
Ja den Cheeseburger habe ich auch nicht gegessen roch so nach Fisch wie alles im moment
14.12.2010 23:46
heute gab es Spinat und kartoffeln und Ei , morgen gibts es hühner reis Eintopf . und donnerstag gibt es mören und frikadellen und kartoffeln ,
14.12.2010 23:46
Alles rieeecht nach Fisch??? *gg* Ich lieeebe Cheeseburger, aber ich glaub... nach der SS werde ich sie auch überfressen haben.. *gg*
Was ich gar nicht essen kann ist paniertes Fleisch wie Schnitzel und so... da werde ich gleich grün im Gesicht
Was ich gar nicht essen kann ist paniertes Fleisch wie Schnitzel und so... da werde ich gleich grün im Gesicht
14.12.2010 23:55
Ja total schlimm, mein Orangensaft riecht nach Fisch, meine Hunde riechen nach Fisch und irgendwie fast alles und ich mag kein Fisch, aber naja mein Schal roch vorhin auch nach Kino
ich sagte nur zu Schatz du mein Schal riecht nach Kino und er wie geht das denn?? und hat erstmal ne runde gelacht.
Naja seitdem habe ich Hunger auf salziges Popcorn und Nachos mit warmen Käsedip.
Mal schauen ob die Suppe auch nach Fisch riecht morgen
ich sagte nur zu Schatz du mein Schal riecht nach Kino und er wie geht das denn?? und hat erstmal ne runde gelacht. Naja seitdem habe ich Hunger auf salziges Popcorn und Nachos mit warmen Käsedip.
Mal schauen ob die Suppe auch nach Fisch riecht morgen
15.12.2010 00:29
Zitat von JoJo1989:
Ja total schlimm, mein Orangensaft riecht nach Fisch, meine Hunde riechen nach Fisch und irgendwie fast alles und ich mag kein Fisch, aber naja mein Schal roch vorhin auch nach Kinoich sagte nur zu Schatz du mein Schal riecht nach Kino und er wie geht das denn?? und hat erstmal ne runde gelacht.
Naja seitdem habe ich Hunger auf salziges Popcorn und Nachos mit warmen Käsedip.
Mal schauen ob die Suppe auch nach Fisch riecht morgen![]()
Solange die Nachos und das Popcorn nicht nach Fisch riechen..
15.12.2010 08:27
oh ich les nur noch Pinkel ^^
nun hab ich Lust auf Grünkohl!!
ich hab garnicht gewusst, dass manche keine Pinkel kennen
was esst ihr denn sonst zu Grünkohl?!
also bei uns gibts immer Pinkel, Kochwurst/Mettenden und Kassler dazu!!
und Kartoffeln natürlich
nun hab ich Lust auf Grünkohl!!
ich hab garnicht gewusst, dass manche keine Pinkel kennen
und Kartoffeln natürlich
15.12.2010 08:29
Hatten gestern Chinesisch Tintenfisch chop suey war lecker. und die Kids süß sauer. Heute mittag gibts nur nen Salat.
15.12.2010 08:29
Zitat von Wilde-Rasselbande:
heute gab es Spinat und kartoffeln und Ei , morgen gibts es hühner reis Eintopf . und donnerstag gibt es mören und frikadellen und kartoffeln ,
LECKER!
War als Kind immer mein Lieblingsessen
15.12.2010 08:34
Zitat von LadyItaly86:
oh ich les nur noch Pinkel ^^
nun hab ich Lust auf Grünkohl!!![]()
ich hab garnicht gewusst, dass manche keine Pinkel kennen![]()
und Kartoffeln natürlich
Ich hab ehrlich gesagt noch nie Grünkohl gemacht! *schäm*
15.12.2010 09:19
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von Wilde-Rasselbande:
LECKER!War als Kind immer mein Lieblingsessen
ja die kinder wolten das .
ich koche nur , was sich die kinder aussuchen . ,
15.12.2010 09:39
Ich werde heute Gyros Pommes und Zaziki machen und ein leckeren Bauernsalat. Gyros werde ich aber selber machen finde den fertig Gyros total ekelig. was ich auch nicht austehen kann sind diese Maggi tütchen wo man nur noch etwas Fleisch und Gemüse kaufen muss. viel zu viele zusatzstoffe sind da drin.
was ich früher immer gehasst habe war wenn ich von der schule heim kam und immer wusste was es schon zum essen gab. bei uns hat sich alle zwei wochen das essen wiederholt und dann auch immer am gleichen tag montags gabs das dienstag das.....
seit über einem jahr kauf ich jetzt die hefte rezepte pur die kommen jeden monat raus. Die Rezepte sind sowas von einfach und immer auf den Monat abgestimmt was es gerade für gemüse zu kaufen gibt. Auch 20 Minuten turbo küche stehen drin. insgesamt sind es ca 57 Rezepte und es gibt jeden tag was anderes
weis schon garnimmer was ich alles gegessen habe.
was ich früher immer gehasst habe war wenn ich von der schule heim kam und immer wusste was es schon zum essen gab. bei uns hat sich alle zwei wochen das essen wiederholt und dann auch immer am gleichen tag montags gabs das dienstag das.....
seit über einem jahr kauf ich jetzt die hefte rezepte pur die kommen jeden monat raus. Die Rezepte sind sowas von einfach und immer auf den Monat abgestimmt was es gerade für gemüse zu kaufen gibt. Auch 20 Minuten turbo küche stehen drin. insgesamt sind es ca 57 Rezepte und es gibt jeden tag was anderes
weis schon garnimmer was ich alles gegessen habe.
15.12.2010 09:41
Zitat von polofussel1987:
Ich werde heute Gyros Pommes und Zaziki machen und ein leckeren Bauernsalat. Gyros werde ich aber selber machen finde den fertig Gyros total ekelig. was ich auch nicht austehen kann sind diese Maggi tütchen wo man nur noch etwas Fleisch und Gemüse kaufen muss. viel zu viele zusatzstoffe sind da drin.
seit über einem jahr kauf ich jetzt die hefte rezepte pur die kommen jeden monat raus. Die Rezepte sind sowas von einfach und immer auf den Monat abgestimmt was es gerade für gemüse zu kaufen gibt. Auch 20 Minuten turbo küche stehen drin. insgesamt sind es ca 57 Rezepte und es gibt jeden tag was anderesweis schon garnimmer was ich alles gegessen habe.
Wie machst du denn das Gyros??? mhhhm.. da hätte ich auch hunger drauf... *g*
15.12.2010 10:25
@Pinkel also ich komme aus Schleswig-Holstein, weiter im Norden geht nicht
Ich kenne Pinkel auch nicht, habe mal Bilder gegooglet ist Pinkel die Mettende nur anders genannt?????
Weil die liebeee ich...Jammiiiii
Ich kenne Pinkel auch nicht, habe mal Bilder gegooglet ist Pinkel die Mettende nur anders genannt?????
15.12.2010 10:32
Zitat von Würmchen2009:
@Pinkel also ich komme aus Schleswig-Holstein, weiter im Norden geht nicht![]()
Nein Pinkel ist ne richtige Grützwurst... Und die heisst einfach nur so weil sie nach dem Kochen aufgehangen wird und das Wurstwasser da raus läuft und es eben aussieht als würde die "pinkeln".
Es gibt nichts geilers zu Grünkohl...
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt